- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr modern (Baujahr 2020) und die Zimmer gut ausgestattet. So gibt es zwei in das Mobiliar integrierte Bluetooth Lautsprecher als zusätzliches Gadget. Das Bad ist ebenfalls sehr schön und modern und die Lage ist ruhig und aufgrund einer guten Anbindung ist man schnell in der City. Das Frühstück ist in Ordnung, wobei hier jedoch ein kleiner Abzug erfolgt, da das Personal nach der Corona Pause noch nicht eingespielt scheint und das Buffet nur dürftig , teilweise erst auf Nachfrage nachbestückt wird. Dennoch insgesamt eine Weiterempfehlung mit kleinen Abzügen.
Sehr modern und hübsch eingerichtet.
Das Frühstück ist ausreichend und umfasst den normalen Hotelstandard. Das Buffet wird jedoch Zweikämpfe zu zögerlich aufgefüllt und zudem fehlt teilweise Besteck.
Das Hotel verfolgt ein modernes Konzept, wobei man auf die Zimmerreinigung verzichteten kann und für jeden Tag an welchem der Verzicht erfolgt eine Gutschrift für die Hotelbar erhält. Leider hat diese Bar nur kurze Öffnungszeiten und ist um 23 Uhr bereits geschlossen.
Etwas außerhalb, aber gut an den ÖPNV angebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |