Das Hotel ist noch ganz neu. Es wurde erst vor kurzem eröffnet. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist für das Gebotene echt gut. Schließlich erhält man ein absolut "Neues Produkt". ,-) Nur die Lage etwas außerhalb ist nicht so ganz optimal.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Hotel wurde erst vor kurzem eröffnet. Es ist also noch ganz neu. Dementsprechend war in meinem Zimmer alles im Top-Zustand. Das Bett war superbequem. Ich habe erstklassig geschlafen. Obwohl vor dem Hotel eine vielbefahrene Straße (B8) ist, habe ich im Zimmer (dank Lärmschutzfenster) nichts von der Straße gehört.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Schönes und ausreichend üppiges Frühstücksbuffet. Es war alles da, was ich mir für einen guten Start in den Tag gewünscht hatte. Das Ambiente im Frühstücksraum war sehr angenehm (ruhig + entspannt). Der Kaffee aus dem Vollautomaten war sehr lecker!
Bester Service
- Rezeption
Die Dame am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Sie hat meinen Check-In sehr schnell erledigt und gab mir auch einige nützliche Hinweise für meinen (Kurz-)Aufenthalt in Passau.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel liegt ziemlich weit außerhalb der Innenstadt/Altstadt von Passau. Zum Hbf. von Passau sind es schon ca. 2km. Allerdings ist direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Von dort kann man dann in wenigen Minuten in die Altstadt fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1477 |