- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Chaos am Anreisetag. 2 Zimmer gebucht. Keines war fertig. Das große Zimmer gebucht für 2 Personen + Beistellbett war vergeben. Bei Ankunft gegen 15:00 Uhr hat es ca. 1 Stunde benötigt erstmalig aufs Zimmer zu kommen. Hier mussten wir feststellen, dass das Zimmer vergeben ist und noch Hotelgäste im Bett lagen. Überraschte und entsetze Gescihetr auf beiden Seiten. Ein neues Zimmer konnte dann nach ca. 30-40 Minuten bereitsgestellt werden. Bei den Zimmerpresien darf das nicht passieren. Ich reise seit ca. 20 Jahren und kenne viele Hotels. Das gab es noch nie. Hotelangestellte an der Rezeption komplett überfordert.
Zimmer einfach uns sauber, wenn sie denn fertig aufgeräumt wurden. Klimaanlage funktionierte leider nicht. Großer TV. Keine Minibar. Kleines Bad mit Dusche und WC.
Früstück war angemessen und reichhaltig.
Überfordert mit der fertigstellung der Zimmer. Rezeptionspersonall sollte geschult sein und das System kennen. Der Check-In hat ewig gedauert. Und beim Zimmerwechsel wurde sogar die falsche Kategorie ausgegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Gast, Vielen Dank für Ihre offen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um unsere Organisation und Kommunikation mit den Gästen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Das the niu HOP Team