- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unfreundliches Personal an der Rezeption. Beim Check-in keinerlei Infos über das Hotel (z. B. WLAN, Frühstückszeiten, Aufzug nur mit Zimmerkarte bedienbar) Rührei war kalt und das Nachlegen am Frühstücksbuffet funktionierte nur auf Nachfrage. Man erkennt jedoch, dass mit unprofessionellem Personal gearbeitet wird. Die Betten sind nicht ordentlich gemacht, wenn Geschirr aufgefüllt wird, wird dies am Körper getragen und die Finger sind in den Tassen, das Reinigungstuch wird in einem Zug für die Tische, die Kaffeemaschine und das gesamte Buffet verwendet. Aber wichtig ist der tägliche Aufruf zur Handdesinfektion. Es werden 15% Rabatt für Direktbuchungen über die eigene Homepage angepriesen. Preis 292,70 €, bei booking nur 291 €. Vorteil nicht erkennbar, auf Reklamation wird nicht eingegangen. Schade, Zimmer sind gut ausgestattet und Frühstück war auch sehr gut.
Nachlegen funktioniert schlecht
Rezeption: Mangel an Service u. Freundlichkeit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |