Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Service Verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unfreundliches Personal an der Rezeption. Beim Check-in keinerlei Infos über das Hotel (z. B. WLAN, Frühstückszeiten, Aufzug nur mit Zimmerkarte bedienbar) Rührei war kalt und das Nachlegen am Frühstücksbuffet funktionierte nur auf Nachfrage. Man erkennt jedoch, dass mit unprofessionellem Personal gearbeitet wird. Die Betten sind nicht ordentlich gemacht, wenn Geschirr aufgefüllt wird, wird dies am Körper getragen und die Finger sind in den Tassen, das Reinigungstuch wird in einem Zug für die Tische, die Kaffeemaschine und das gesamte Buffet verwendet. Aber wichtig ist der tägliche Aufruf zur Handdesinfektion. Es werden 15% Rabatt für Direktbuchungen über die eigene Homepage angepriesen. Preis 292,70 €, bei booking nur 291 €. Vorteil nicht erkennbar, auf Reklamation wird nicht eingegangen. Schade, Zimmer sind gut ausgestattet und Frühstück war auch sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nachlegen funktioniert schlecht


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption: Mangel an Service u. Freundlichkeit


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1