- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ganz modern gestaltet und optisch ansprechend eingerichtet. Leider war das Personal eine Katastrophe. Niemand lächelt, alle schauen einen genervt und unfreundlich an. Das Frühstück war leider unterirdisch. Es wurde nie zeitig ausgefüllt, es gab nicht genug Besteck (O-Ton einer Angestellten), so dass mitunter eine halbe Stunde lang keine Gabeln mehr vorhanden waren und am ersten Morgen war einer der zwei Kaffeeautomaten defekt, am zweiten Morgen funktionierte keiner der Automaten mehr. Auf die Nachfrage hin, ob wir auch ein Spiegelei bekommen könnten, wurde uns geantwortet, dass der „Spiegelei-Automat“ defekt sei. Auch wenn das Hotel und die Zimmer schön sind, der Service macht den Eindruck leider kaputt. Sehr enttäuschend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stephan, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns, dass Du unser Hotel ganz modern gestaltet und optisch ansprechend eingerichtet fandst. Wir bedauern jedoch, dass Du mit unserem Personal und dem Frühstücksservice nicht zufrieden warst. Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ist uns sehr wichtig. Darum werden wir Deine Kritik intern besprechen und wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit besten Grüßen Dein Team vom the niu Keg Hamburg