- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In ca. 15 Minuten zu Fuß am Bahnhof. Hotel ist relativ neu. Zimmer in Ordnung. Service könnte besser sein. Sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück. Wobei nicht das Personal das Problem ist, sondern es gibt einfach zu wenig Personal. Die Angestellten können nicht Tische abräumen, Kaffeemaschine bedienen, Geschirr auffüllen, Essen auffüllen und das zu zweit für diese Anzahl an Gästen. Wie soll das funktionieren? Die Rezeption und die Bar abends wird auch von zwei Angestellten gleichzeitig bedient. Ansonsten ist das Hotel weiter zu empfehlen. Vor dem Hotel gibt es auch kostenlose Parkplätze. Da in den Bäumen an der Straße sehr viele Vögel leben, empfiehlt es sich eine Abdeckung für das Auto mitzunehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Carina, lieber Michael, vielen Dank für euer Feedback. Wir freuen uns, dass ihr mit der Lage des Hotels und dem Zimmer zufrieden wart. Es tut uns jedoch leid, dass der Service an der Rezeption, als auch beim Frühstück, zu wünschen übrig ließ. Eure Kritik leiten wir intern weiter, denn es ist unser Anspruch, allen Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir sind gerne zu einem anderen Zeitpunkt wieder für euch da. Viele Grüße vom the niu Mood Team