Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Einfaches Stadthotel mit schlechtem Frühstück!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Aufenthalt war ok aber wir würden es wegen dem sehr schlechten Frühstück nicht mehr buchen. Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ok, Bad war sauber, Fön gut, Seife vorhanden. Die Betten bequem, nur die Matratze nervte weil sie immer weggerutscht ist. Zimmer war etwas laut. Die Sauberkeit hätte insgesamt etwas besser sein können, der Fernseher und die Ablage darunter waren sehr dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Bilder vom Frühstück hier täuschen. Es gibt billigen Saftersatz, nur helle Aufbackbrötchen, günstige Wurstberge und Freitag weder Würstchen noch Frikadellen oder Rührei. der Obstsalat war aus dem TK. Samstag gab es Rührei, dieses konnte man allerdings nicht essen und ging von allen komplett zurück. Chemie pur und wie Gummi. Der Kaffee war allerdings sehr gut. Das Frühstück war insgesamt wirklich schlecht. Getränke waren sehr teuer, ein Bier z.B. 5.50 oder eine 0.33 Liter Cola 3 Euro.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt, 30 Minuten muss man bis zum Dom schon einplanen. Laute Straße vor dem Hotel. Keine Restaurants in der näheren Umgebung. Man kann sehr gut gegenüber im Wohngebiet parken.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es wird nichts angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre offen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um unsere Organisation und Kommunikation mit den Gästen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen The niu Sparrow