- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Zimmer der Kategorie „Hipster“ (größtes Zimmer) gebucht. Bei unserer Anreise gegen 13:30 Uhr sollten wir 15,00€ für einen sofortigen Check In zahlen, da unser Zimmer erst ab 15:00 Uhr gebucht sei. Wir entschieden uns dafür einen Spaziergang zu machen und kamen um ca. 16:00 Uhr wieder ins Hotel um unser gebuchtes Zimmer zu beziehen. Uns wurde ein Zimmer der Kategorie „Tripster“ (kleinstes Zimmer) zugewiesen. Wir begaben uns wieder zur Rezeption um das Missverständnis aufzuklären. Unter Nennung der gebuchten Zimmerkategorie baten wir um die korrekte Zuteilung des gebuchten Zimmers. Auf unsere Bitte hin besprachen die zwei Mitarbeiterinnen an der Rezeption unter unserer Anwesenheit das weitere Vorgehen in einer für uns nicht verständlichen Lautstärke. Im Anschluss entschuldigt sich eine der Kolleginnen bei uns für die Unannehmlichkeiten und uns wurde mitgeteilt, dass wir nun die gebuchte Zimmerkategorie erhalten würden. Leider mussten wir feststellen, dass uns nun die Zimmerkategorie „Townster“ (mittleres Zimmer) zugeteilt wurde. Etwas genervt ging ich also wieder zur Rezeption und bat erneut um Zuteilung der von mir gebuchten Zimmerkategorie. Nach einem erneuten Versuch uns zu erklären, dass wir kein großes Zimmer gebucht hatten, wurde der Sachverhalt durch Vorlage der Buchungsbestätigung schnell final geklärt. Die Mitarbeiterin entschuldigte sich daraufhin erneut und teilte mir nach längeren checken von Gästelisten und Scrollen im Buchungsprogramm mit, dass - wie für mich mittlerweile nicht anders zu erwarten - kein Zimmer der gebuchten Kategorie „Hipster" mehr frei wäre. Mir wurde nun ein Getränkegutschein für die Hotelbar als Ersatz für den Downgrade angeboten. In diesem Zuge teilte ich ihr mit, dass zu diesem Zeitpunkt noch 2 Zimmer der Kategorie „Hipster“ online buchbar wären. Nach ca. 2 Stunden Aufenthalt informierte ich die Rezeption erneut, dass die 2 Zimmer immer noch online buchbar sind. Nach unserem Aufenthalt wand ich mich am x.01.22 schriftlich an das Hotelmanagement. Leider erhielt ich seitens des Hotels und dessen Management bis heute keine Rückmeldung auf mein Anschreiben. Das Hotel wirbt auf Ihrer Homepage mit dem Slogan „Wir sind dein Gastgeber, dein Freund, dein Local, dein Insider, dein zweites Wohnzimmer, dein Lieblingsbar, deine Familie, dein Hotel - Wir sind für dich da. Willkommen!“ , leider können wir dies nach unserer Erfahrung und dem Umgang mit dem Anschreiben nicht bestätigen. An dieser Stelle möchte ich aber auch betonen, dass die Mitarbeiter an der Rezeption jederzeit freundlich waren, auch die Sauberkeit des Zimmers und das Frühstücksbuffet waren zu unserer Zufriedenheit.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |