Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Jede Menge Luft nach oben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage in Sindelfingen ist im Industriegebiet zu verorten. Leider ist die Beschilderung nicht aus allen ankommenden Richtungen wahrnehmbar. Die Zufahrt zur Tiefgarage, und vor allem die Ausfahrt sind schlecht beschildert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gebucht war ein Zimmer mit Pantry. Die war auch da, aber keinerlei Einrichtung um diese auch nutzen zu können. Also nichts mit Kaffee oder Tee aufbrühen, oder wenigstens ein Glas in das man sich hätte ein Getränk einschenken können. Standard bei vergleichbaren Hotels ist ja heutzutage wenigstens ein Flasche Wasser und ein oder zwei Gläser. Die Mehrkosten für die "Hipster" Buchung kann man sich getrost sparen. Völlig nutzlos. Die Betten sind sehr schmal, und die Matratzen eher - zumindest für mein Empfinden - zu weich. Insgesamt ist sehr viel Plastik verbaut. Durch aufgedruckte Sprüche und Bildchen versucht man das zu kaschieren. Für das Zimmer gibt's nur ein mittelmäßig und ein zu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In Würfel geschnittenes Rührei, dass zudem noch etwas zu trocken war, hat man nicht alle Tage. Die winzigen hellen Brötchen waren steinhart. Der Saft wohl als Instant Saft mit etwas zu hohem Wasseranteil frisch zubereitet. Die Auswahl an Wurst und Käse war gerade noch ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Die geschilderten Unzulänglichkeiten werden zumindest teilweise durch ein äußerst freundliches Personal wett gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fußläufig sind Einkaufsmöglichkeiten gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:4