- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Betten auf Rollen - wer denkt sich so was aus? Kein Schrank im Zimmer - nur Regalböden, soll schick sein. Personal unmotiviert und unfreundlich, außer House-Keeping. TV nicht nutzbar. In Abwicklung ab Buchung, während Aufenthalt und beim Auschecken: Unorganisiert, unprofessionell und wenig bemüht. Nein, ich würde das Hotel nicht mehr buchen und nicht weiterempfehlen.
Wie gesagt: Betten auf Rollen - also auf keinen Fall umdrehen oder zum Lesen aufsetzen, dann bist du unterwegs. Decken und Matratze angenehm. Staubfrei und in Griffnähe Klamotten verstauen ist leider ohne Schrank nicht möglich. TV geht laut Rezeption in keinem Zimmer "ist nicht eingestellt, wird von Hamburg gemacht, keine Ahnung" - so die Aussage.
Wie gesagt: Das Personal ist unmotiviert und unfreundlich, außer dem House-Keeping. Es wird lieber mit den zuhauf vorhandenen Kumpels/Gäste? gequatscht und abgeklatscht, als gearbeitet. Und wenn doch die Rezeption 24 Stunden besetzt ist, wieso werden Mailanfragen erst 3 Wochen später beantwortet. Für Fehler (Tiefgaragenbuchung wurde vergessen auf Zimmerkarte zu buchen, also Auto wieder abstellen und wieder hoch an den Empfang ) nicht den Hauch eines "sorry". House-Keeping ist sehr bemüht, aber Kommunikation ist nicht möglich. Auch nicht die simpelste Frage kann geklärt werden.
Gut zu erreichen, trotz Lage an der Straße: ruhige Zimmer. Unbedingt Parkplatz buchen oder Tiefgarage.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |