- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist neu und ziemlich groß. Es gibt wenig Parkplätze, so dass man, wenn man abends kommt die Tiefgarage für 18 € pro Tag ! nutzen muss. Was aber die eher schlechte Bewertung ausmacht ist die Rezeption. Ich war schon in vielen Hotels aber so ein Unvermögen habe ich noch nicht erlebt ! Erst hieß es wenn wir schon ( um 12.30. Uhr aufs Zimmer möchten, müssten wir zusätzlich 40 € bezahlen. Dann ging es aber plötzlich doch, aber bis wir dann die Zimmerkarten bekamen dauerte es mit Hilfe dann doch noch. Der absolute Knaller war aber bei der Abreise ! Ich hatte 2 Einzelzimmer reserviert, d.h. eigentlich klar, dass wir getrennt bezahlen wollten. Es wurde aber ohne zu fragen eine Rechnung ausgestellt mit 2 mal Tiefgaragengebühr obwohl wir nur 1 Nacht dort waren. Das wieder rückgängig zu machen war ungeheuer kompliziert und die Rechnung musste ich trotzdem zusammen bezahlen. Zu Hause stellte ich fest, dass doch 2 mal die Tiefgarage abgebucht worden war !! Chaotischer geht es wohl nicht mehr ! Ansonsten waren die Zimmer ok, allerdings nur ein Kleidergestell, kein Schrank. Gute Klimaanlage, ruhig und sauber
Zweckmässig, gut klimatisiert
Brunch war ok
Unmöglich an der Rezeption, neue Mitarbeiter bitte nicht allein auf die Gäste loslassen
Gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie an der Rezeption erfahren haben. Dies entspricht keinesfalls dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Ihr Feedback hinsichtlich der Zimmerverfügbarkeit und der Abrechnung ist sehr wertvoll für uns, und wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich der Tiefgaragengebühren und der Abrechnung möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend das für Sie gewesen sein muss. Gerne würden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu klären und sicherzustellen, dass Ihnen keine zusätzlichen Kosten entstanden sind. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer selbst und die Klimaanlage gefallen haben. Ihre Anmerkung zum fehlenden Schrank nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und werden dies bei zukünftigen Planungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen vom Holiday Inn - the niu,Wave Team