- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel eignet sich für jeden Zweck und besticht vor allem durch die gute Verkehrsanbindung und die Nähe zur Messe und dem Hallenstadion sowie zu zahlreichen Läden. Je nach gebuchten Daten kann es für Zürich relativ günstig bis sehr teuer sein, die Preisspanne ist weit.
Wir hatten zur gebuchten Zimmerkategorie ein Upgrade erhalten. Das Zimmer war sehr gross und bot eine tolle Aussicht, zudem war die Minibar gratis. Betten und Bad waren gewohnter Holiday Inn Standard. Weniger begeistern konnte die Internet-Anbindung mit 6 Mbit/s, die zwar brauchbar, aber keineswegs berauschend ist. Schliesslich bekommt man in der Stadt Zürich für vergleichsweise wenig Geld bereits Glasfaseranschlüsse mit 1 Gbit/s.
Das Frühstücksbuffet bietet zwar reichlich Auswahl, u.a. auch Reis, und ist von guter Qualität. Jedoch ist es mit 30 Franken p.P. abschreckend teuer.
Ein- und Auschecken gingen sehr schnell vonstatten. Mehr hatten wir mit dem Personal nicht zu tun.
Die Lage eignet sich sowohl als Stadthotel zur Erkundung von Zürich wie auch als Flughafenhotel und natürlich Messehotel. Es ist alles in einem. Verkehrsanbindung sehr gut mit Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Bahnhof, zahlreiche Läden und Restaurants sind fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 510 |
Lieber Matthias, Liebe Gäste Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich für einen ausführlichen Bericht genommen haben. Dies ist für und meine Team sehr wichtig. Gerne gehe ich Ihren Hinweisen zur Internetverbindung und zum Frühstückspreis nach. Ansonsten freue ich mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feed-back. Herzliche Grüsse Petra Emmel Hoteldirektorin & Team