- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hände weg von diesem Hotel! Das Problem fing am ersten Abend an: iPhone Charger defekt (kann ja passieren) danach bei der Rezeption angefragt und die haben das Telefon kommentarlos entgegen genommen. Nach 2 Stunden vorbei geschaut, und man hat uns erklärt, man könne das Ladegerät nicht finden, der Techniker sei erst am nächsten Tag wieder da. Nachts hörte die Abluftanlage im Badezimmer nicht auf zu pfeifen. Daraufhin Anruf bei der Rezeption. Ja man kenne das Problem bereits, aber die Anlage ließe sich nicht abstellen und der Techniker wäre erst am nächsten Morgen wieder da. Daraufhin bot man uns ein Zimmer im selben Stockwerk an. Hier pfeifte die Anlage zwar nicht, dafür hatte die FB keinen Deckel und keine Batterie. Gut, dann ziehen wir eben kurz vor Mitternacht noch um. Am nächsten Morgen bez. des Ladegeräts erkundigt. Erstaunte Gesichter daraufhin und der Hinweis, dass man ja überhaupt keine Ladegeräte vorhalten würde. Alles in allem erschien das Personal etwas hilflos, definitiv nicht gut geschult und auch nicht in der Lage mit einer Reklamation umgehen. Ein Upgrade, eine Wiedergutmachung oder andere Aktionen schienen dem Personal auch nicht einzufallen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Navid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 141 |