Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Navid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Kundenmanagement ist hier fehl am Platz
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hände weg von diesem Hotel! Das Problem fing am ersten Abend an: iPhone Charger defekt (kann ja passieren) danach bei der Rezeption angefragt und die haben das Telefon kommentarlos entgegen genommen. Nach 2 Stunden vorbei geschaut, und man hat uns erklärt, man könne das Ladegerät nicht finden, der Techniker sei erst am nächsten Tag wieder da. Nachts hörte die Abluftanlage im Badezimmer nicht auf zu pfeifen. Daraufhin Anruf bei der Rezeption. Ja man kenne das Problem bereits, aber die Anlage ließe sich nicht abstellen und der Techniker wäre erst am nächsten Morgen wieder da. Daraufhin bot man uns ein Zimmer im selben Stockwerk an. Hier pfeifte die Anlage zwar nicht, dafür hatte die FB keinen Deckel und keine Batterie. Gut, dann ziehen wir eben kurz vor Mitternacht noch um. Am nächsten Morgen bez. des Ladegeräts erkundigt. Erstaunte Gesichter daraufhin und der Hinweis, dass man ja überhaupt keine Ladegeräte vorhalten würde. Alles in allem erschien das Personal etwas hilflos, definitiv nicht gut geschult und auch nicht in der Lage mit einer Reklamation umgehen. Ein Upgrade, eine Wiedergutmachung oder andere Aktionen schienen dem Personal auch nicht einzufallen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Navid
    Alter:36-40
    Bewertungen:141