- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das HolidayIVGardan hat ein sehr modernes, typisch italienisches, helles und stylisches Ambiente mit sensationellem Frühstück. Hier sucht man angestaubtes Hotelambiente mit Schnörkeln und Stilmöbeln vergebens. Flippig würde das Design besser beschreiben. Trotz der absolut zentralen Lage 2 Minuten von der Fussgängerzone/Altstadt, verfügt es über Parkplätze, Fahrradabstellplätze und einen großen Garten mit sehr gemütlicher, relaxender Athmosphäre.
Sehr gute Betten, pfiffige, hochwertige Einrichtung mit sehr durchdachter Raumnutzung. Geräumiges Bad mit ebenerdiger Dusche, Klimaanlage, 3! Waschbecken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gardabiker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Abend, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir machen Fruestueck nuer mit top-quality Produkte. Sind wir im Zentrum und geben wir kostenlose Parkplatz. Viele Gruesse, Nicolò