- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Moderne Mobile-Homes direkt am Strand in ruhiger Lage des sehr großen Camping-Platzes. Perfekt für Ruhesuchende. Vor den Mobile-Homes ist eine Grünzone und dann nur mehr das Meer.
Die Mobile-Homes habe ca. 32 qm und sind in der Regel für 4 Personen geeignet. Manche bieten auch Schlafmöglichkeiten für mehrere Personen, dann wird es aber eng. Super ist, dass 2 Bäder und 2 WCs vorhanden sind. Weiters perfekt ist die Ausstattung der Küche. Hier wird sogar ein Geschirrspüler angeboten. Man sollte aber immer bedenken, dass die Mobile-Homes keine gemauerten Häuser sind, daher hört man bei Gewitter schon mal kräftig den Wind oder Regen.
Die Gastronomie am Camping-Platz ist durchschnittlich. Ansonsten kann man jederzeit selbst kochen oder in der Umgebung in zahlreichen Lokalen aller Kategorien speisen. Am Platz gibt es einen kleinen Supermarkt, ansonsten findet man in Umag oder Novigrad die nächsten großen Supermärkte.
Die Betreuung der Anlage erfolgt durch eine Mitarbeiterin, die sehr freundlich ist und auf Gästewünsche super eingeht. Perfekt!
Die Anlage liegt am Rand des sehr großen Camping-Parks in Umag. Damit ist trotz sehr vielen Gästen Ruhe und Erholung garantiert. Auch beim Strand vor den Häuschen ist es somit angenehm ruhig und nicht überlaufen. Somit lässt sich diese Anlage für Leute empfehlen, die keinen Rummel suchen. Der allgemeine Pool des Camping-Platzes ist zu Fuß ca. 5 Minuten entfernt. Parkplätze gibt es ausreichend direkt beim Mobile-Home. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Camping-Urlaub ist Erholungs- und Aktivurlaub gleichermaßen. Daher gibt es am Platz alles, was man braucht. Von Ballsport, Wassersport, Ausflügen etc. etc. ist alles möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |