Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frederik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert, da misserabler Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben uns auf Grundlage der Online Präsentation für diese Unterbringen entschieden, von der Beschreibung war es nah am Strand gelegen und Hunde waren willkommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Wohnung war an sich schön, allerdings ließen einige Dinge zu wünschen übrig. Zum einen war der Grill und der Wasserkocher verschimmelt. Dies haben wir gemeldet, aber dies wurde während unseren Aufenthaltes nicht behoben. Die Treppe zur zweiten Ebene war so glatt und steil, dass einer der Mitreisenden nicht mal die Treppe hoch kam, da er sich das Knie verletzt hatte. Wir waren alle Jünger, daher nicht so problematisch für uns, aber ältere Leute hätten sicher Schwierigkeiten mit der Treppe. Auch kamen unsere Hunde die Treppe nicht hinauf, als wir dies bemängelten, wurde uns dann mitgeteilt, dass die Hunde nur ins Wohnzimmer gedurft hätten, was vorher nirgendwo erwähnt war. Die Küche war gut ausgestattet, auch wenn manche Sachen etwas übertrieben schienen. Auch muss man erwähnen, dass die Betten bei unserer Abreise schmutzig waren und die Handtücher riesige Löcher hatten. Auch würde ich erwarteten, dass man die Wohnungen an die Besucher anpasst und zum Beispiel die Kisten mit Kinderspielzeug für die Zeit entfernt, aber vielleicht ist das zu viel Service. Des Weiteren war der Garten gar nicht für Hunde geeignet, da er zu 3 Seiten hin offen war, auch wenn man dies mit minimalem Aufwand hätte einzäunen können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie im Zimmer Abschnitt erwähnt hatten wir einige Probleme, diese haben wir beim Personal angesprochen. Allerdings wurde da alles nur abgeblockt und so gut wie nichts unternommen um dies zu beheben, nicht mal der Schimmel war denen wichtig genug um direkt etwas zu unternehmen. Auch muss man einen Zettel unterschreiben der dem Betreiber erlaubt bis zu 2 Wochen nach Abreise Schäden in Höhe bis zu 125€ (wenn ich mich richtig erinnere) direkt vom Konto abzubuchen. Wir wollten dies nicht tun und lieber eine Übergabe am Abreisetag machen, dies wurde uns verwehrt mit den Worten, dass dies nicht möglich sei, auch wenn zu unserer Zeit kaum Gäste in der Anlage waren. Auch waren in der Wohnung bereits einige Sachen beschädigt, die bei unserer Anreise auch keiner erfasst hat, womit eine genaue Zuweisung eventuelle neuer Schäden schwierig sein dürfte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war an sich ganz schön, allerdings brauchte man zum Strand mit dem Auto 15 Minuten und es gab nur einen Abschnitt an dem kostenlos parken konnte. Überall anders kostete es direkt fast 2€ die Stunden, auch wenn man immer noch außerhalb geparkt hat. Immerhin konnte man gut Amsterdam erreichen für einen Tagesausflug.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederik
    Alter:19-25
    Bewertungen:3