Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Wir würden kein zweites Mal kommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind als Familie angereist und haben uns ehrlich gesagt mehr erwartet. Der Kidsclub hat mit einem Kidsclub wie wir ihn kennen,wenig zu tun. Essen war gut,das Servicepersonal sehr nett und freundlich,die Animation war toll. Die Zimmer,besser gesagt die Betten waren der Horror,weil sie sehr hart sind.Auch Polster und Decke waren ein Witz.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten sind extrem hart und ungemütlich und zudem sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker und abwechslungsreich


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war sehr,sehr nett. Die Animateure waren auch mega. Bei der Rezeption versteht niemand deutsch oder Englisch.Man muss mit Händen und Füßen artikulieren.Und wenn das nicht klappt ist die Dame sehr,sehr schnippisch Die Reinigung hat auch zu Wünschen offen gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Antalya sind es ca 90 Min Transfer. In der Nähe vom Hotel (5 Minuten) gibt es einen Bazar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da hat Alles gepasst.Bis auf den Kidsclub


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass Sie mit der Rezeption und der Bettenqualität unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese intern mit den jeweiligen Abteilungen besprechen, insbesondere im Hinblick auf die Sprachkenntnisse an der Rezeption und die Ausstattung der Zimmer. Gleichzeitig freut es uns aber zu hören, dass Ihnen unser Essen, das Servicepersonal und das Animationsteam gut gefallen haben. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter – das motiviert uns sehr! Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass wir Sie vielleicht doch eines Tages erneut bei uns begrüßen dürfen – um Sie dann von einer verbesserten Erfahrung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Park Resort Hotel Management