Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Allgemeinen war das Hotel gut, leider ist Sauberkeit nicht das höchste Gebot.Die Toiletten waren immer schmutzig, Zu viel Kleinigkeiten die unangenehm auffallen. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und super freundlich.Vielen lieben Dank Diana, sie hat uns sehr geholfen. Was hat uns geärgert -WI-FI -kostenpflichtig (für jede Gerät extra). In Lobby Bar große Lob an Sabri und Mohammed.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben gute Zimmer mit Balkonen, von denen aus man einen Blick auf die grüne Anlage oder das türkisfarbene Meer genießen kann. Die Kleinigkeit haben wir mit Diana geregelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war angenehm abwechslungsreich. Das Personal hat alles dafür getan das die Tische schnell sauber gemacht wurden und waren sehr freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigungskräfte haben keinen guten Job gemacht. Da wurde mal nicht geputzt oder haben keine neuen Handtücher im Zimmer gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, schöne Kiesstrand. Muss man die Badeschuhe dabei haben. Die Liege am Strand war immer frei, niemand hat die liege früh reserviert.!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist fröhlich, unaufdringlich und sehr herzlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Olga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser abwechslungsreiches Essen, die Freundlichkeit unseres Personals sowie die schöne Lage und die Aussicht vom Zimmer gefallen haben. Auch Ihre lobenden Worte über Diana, Sabri und Mohammed geben wir mit Freude weiter – sie werden sich sehr darüber freuen. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden dies mit unserem Housekeeping-Team detailliert besprechen, um solche Unannehmlichkeiten künftig zu vermeiden. Auch die Rückmeldung zu den Sanitäranlagen werden wir zum Anlass nehmen, hier stärker zu kontrollieren. Zum Thema WLAN: Wir verstehen Ihren Unmut und prüfen derzeit mögliche Lösungen, um diesen Service in Zukunft komfortabler zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie trotz der erwähnten Punkte einige schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten und danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holiday Park Resort Hotel Management