- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne Anlage wo man gern die Kinder alleine laufen lässt und man sich wohl und willkommen fühlt. Wir kommen sehr gern immer wieder.
Da wir immer selbst Versorger sind waren nur wenig essen. Aber das was wir gegessen haben war sehr lecker. Der kleine Spar Markt am Platz hat alles was man benötigt. Mit etwas Aufpreis zu deutschen Preisen ist klar und auch ok. Aber keine 2 km im Dorf ist ein Lidl oder andere Geschäfte wo man alles bekommt.
Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und reagieren schnell auf die kleinsten Belange, machen alles damit man sich wohl fühlt.
Eersel ist ein kleines süßes Dörfchen, wo man alles bekommt was man zum Leben braucht. Man kann sehr schöne Fahrradtouren machen, Wanderstrecken sind super ausgezeichnet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinder haben regelmäßig Stress, weil sie nicht wissen was sie zu erst machen wollen, können oder auch sollten. Das Angebot ist riesig. Auch wir Erwachsenen können bei vielen mitmachen, wandern, schwimmen, angeln.... und 1000 Sachen mehr machen. Sehr schön ist auch der SterrenStrand. Bei Regen kann man da schöne Stunden verbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |