Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel in guter Lage, aber schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Könnte ein schönes Hotel sein, aber mehr Sauberkeit und Service wären wünschenswert. Für 2 - 3 Tage ok, aber nicht für länger.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet. Schönes Bad mit großer Dusche. Es gibt nur eine Kleiderstange mit Bügeln und eine Hutablage. Ein kleiner Schrank oder ein Regal wären schön. Das Bett war sehr bequem. Es gab für jeden 2 Kissen in verschiedenen Härtegraden. Die Klimaanlage war sehr leise und leicht zu bedienen. Das Hotel ist insgesamt aber sehr hellhörig. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon, jedoch fehlen jegliche Sitzmöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hotel wird ein Frühstück nach " amerikanischer Art " angeboten... Es gibt ausnahmslos an jedem Tag : graues Rührei, gebackene Tomaten, Reis,Toast, Marmelade, Nutela und Erdnusscreme ( zur Entnahme aus großen Gläsern ), Melone, Kleinkuchen, Müsli ,Joghurt, Säfte und Milch. Den Kaffee zapfte man sich an einem Kaffeeautomaten und der war gut. Durch viele Reisegruppen war es an jedem Morgen sehr laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das gesamte Hotel erscheint schmuddelig, ungepflegt ( Ausnahme die Gartenanlage mit Pool ). Die Tische beim Frühstück wurden zwar schnell freigeräumt, jedoch nur halbherzig abgewischt. Auch im Zimmer waren auf den Ablagen noch die Ränder von Flaschen unserer Vorgänger zu sehen. Im Fahrstuhl war noch der Dreck vom Bau zu sehen und die Edelstahlwände waren verschmiert; an den Glaswänden der Dusche klebten vermutlich noch Seifenreste unserer Vorgänger. Kofferträger gibt es keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits, damit ruhig gelegen. Trotzdem alles gut zu Fuß erreichbar. Zum Strand 2 Minuten, nur über die Straße. Vom Strand aus kann man sich mit einem Boot an andere Strände fahren lassen. Die sind allerdings äußerst voll. Besser vom Hotel aus links die Straße oder am Strand lang ca 15 Minuten bis zum Ende laufen. Dort ist eine schöne Badebucht. Achtung: auf Ebbe und Flut achten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war gut ausgestattet, neuen Geräte. Kein Wellness, Massagesalons sind in der Nähe zu finden. Die Poolanlage ist nicht sehr groß, aber gepflegt. Die Liegen sind bequem. In der Lobby gibt es eine Möglichkeit Touren zu Buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Silke, Thank you for reviewing and sharing your recent stay. We apologize for the shortfall you experienced especially on cleanliness and services as you mentioned. Please rest assured that we will make every effort to improve it with our guests. Thank you for choosing us while visiting Krabi, we hope to be your hotel of choice again in the future. Kind regards, Suri Jitjang General Manager