- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Größe der Zimmer war gut, AI auch. Ohne Kinder würde ich im Traum nicht in dieses Hotel fahren.
Für spanische Verhältnisse i.O. Kühlschrank im Zimmer - TOP! Safe auch da.
Im Hauptrestaurant und am Pool war das Essen immer gut und schmackhaft und es wurde meistens zügig nachgelegt. Die Pizzeria (insbesondere die Pizza) hat uns nicht gerade umgehauen. Die Kinder hatten ihren Spass am Nesquick-Eis und dem Slash-Eis.
Die Zimmer waren immer sauber, die Kellner waren (fast) alle freundliche und immer bemüht, die Köche haben immer mal am Büffet geputz, weggewischt usw.. Leider nehmen es die Eltern kleinerer Kinder manchmanl nicht so genau und schicken die lieben Kleinen alleine zum Büffet-so sieht es anschließend auch aus!
Leider war das Hotel ca. 10 min Fussweg vom Strand entfernt, man konnte zwar den kostenfreien Hotelshuttle benutzen, doch der war zu den Stoßzeiten sehr begehrt, sodass man schon mal auf die 2. Tour warten musste. Abends konnte man schön in den Ort laufen, wo Geschäfte und Bars waren,.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kids (unsere sind 12 und 15) gab es gute Animationsmöglichkeiten. Die Clubberanimateure kamen gut an. Für Erwachsene allerdings war das garnichts. Mein Mann hat mal Fussball mitgespielt, aber das wurde mit Jugendlichen aufgeteilt - war nicht so optimal. Ich habe ein bischen Aerobic o.ä. vermisst (vielleicht wurde es angeboten, dann aber gut verborgen). Die Abendanimation war ein Witz!! Fast kaum vorhanden. Klar, jeden Abend Mini-Disco mit Proti, immer süß gemacht, aber dann wurde es mager. Ausnahme die Live-Band, welche Coversongs vorgetragen hat, welche mit jedem Bier besser wurde ;-) Das Hotel war bemüht, für jeden Gast eine Liege zur Verfügung zu stellen, dadurch wurde es auch sehr eng am Pool. Ungünstig fand ich auch, dass Große Schwimmtiere und Luftmatratzen im Pool zugelassen wurden - im Hochbetrieb ist eh so wenig Platz im Pool!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |