- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes, aber nicht zu großes Hotel, gut zu überschauen. Ca. 350-400 Zimmer, bzw. Appartements. Die Appartements sind für einen Badeurlaub für 4 Personen ausreichend groß, aber nicht üppig. Nicht mehr ganz neu, aber sehr sauber, darauf achtet das sehr fleißige Reinigungspersonal. Wir hatten all in, das Angebot an Speisen ist vielfältig von normaler Qualität, für die Menge an Gästen würde ich es mit einem guten Kantinenessen vergleichen. Morgens und abends wird das Essen teilweise von Köchen frisch bereitet.Bei unserem Aufenthalt wren die Gäste vor allem aus Deutschland und Holland sowie Österreich, es war eine angenehme Atmosphäre, hierzu hat vor besonders das sehr gute Animationsteam beigetragen. Sie begleiten den Urlaub nicht aufdringlich, sehr erheiternd und vor allem für die Kids abwechslungsreich. Essen in den Extrarestaurants früh buchen, manchmal wartet man 2 oder 3 Tage. Mietwagen macht Sinn.
Ausreichende Größe der Appartements (2 Erwachsene, zwei Kinder 8 und 11). Kleiner Fernseher, aber selten genutzt. Mobiliar gefühlt mehr als 10 Jahre alt. Klimaanlage funktioniert gut,Im Zimmer Kühlschrank und Mikrowelle, Safe im Zimmer kostet 2 Euro am Tag. Telefon gibt es.Badehandtücher gibt es gegen Kaution an der Rezeption. Terrasse mit 4 Stühlen.
Ausreichen, zweckmäßig, vielseitig, schmackhaft. Familienessen ohne den Anspruch auf einen Stern für höchste Qualität.Es gibt einige Ausweichmöglichkeiten für den großen Speisesaal. Italienisch, 5-Gängemenu, Grill im Freien in der Nähe der Bühne. Hierfür muß man sich an der Rezeption anmelden.Die Sauberkeit hier entspricht halt einer Groden Kantine. Das Personal gibt sich viel Mühe. Hier sind es meiner Meinung nach einfach zu wenig. Etwas mehr Servicepersonal könnte es schon sein.Das Essen ist international, deutsch geprägt. Die Preise für Wünsche wie spezielle Getränke sind normal. Man kommt auch mit den All in Angeboten gut zurecht. Trinkgelder gibt man, wie es üblich ist, aber man wird dazu nicht genötigt.
Normal freundliches Personal, alles in deutsch.Die Zimmerreinigung ist 6x wöchentlich. Sehr fleißige und freundliche Reinigungsfrauen.Arztpraxis im Haus, Kinderbetreuung für mehrere Alterklassen. Die Betreuung wird von der Animation organisiert, die machen das toll, von 10 Uhr morgens bis in die Abendstunden. Omnipräsent schaffen sie es bei Kindern und Eltern ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, vielen Dank dafür. Stellvertretend für alle danke ich Matze, Sven und Dario. Wirklichen Grund für Beschwerden hatten wir nicht. Eine Ameisenstraße im Zimmer meldeten wir, wenige Minuten später war eine Reinigungsfrau im Zimmer.
Nicht ganz in Strandnähe (mit dem Auto 3 Minuten, mit dem Hotelbus ebenfalls, der fährt oft und kostenlos). In Cala Millor gibt es reichlich abwechslungsreiche Gastronomie, die man mit all in aber nicht benötigt. Einkaufen kann man alles, was man braucht oder auch nicht braucht. Lidl ist 2 Minuten vom Hotel entfernt. Ausflugsangebot ist vielseitig, aber nicht günstig. Wenn man viel außerhalb des Hotels Unternehmen möchte ist ein Mietwagen zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot ist ausreichend für den normalen Gebrauch. Es ist kein Sporthotel. Gruppen für Fußball, Volleyball, Mountainbiking etc. finden sich wir überall schnell. Fahrräder stellt das Hotel. WLAN in der Lobby gratis. Die Animation organisiert alles und das sehr gut. Wir fühlten uns mit den Animateuren sehr wohl, es hatte fast einen freundschaftlichen Charakter. Danke für die schönen Tage. Die Pools sind für Familien mit Kindern zweckmäßig und ausreichend. Der Strand ist nicht weit weg und bietet eine gute Abwechslung, schöner sauberer Strand. Handtuchwerfen ist auch hier trotz ausreichend vorhandener Liegen üblich, ab 8 Uhr geht's los. Kann einen sogar erheitern, kann aber auch nerven. So sind einige Liegen tagsüber nur von Handtüchern belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |