Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Laima (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat stark nachgelassen, schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren jetzt gerade das 3te mal hier und sind sehr enttäuscht gewesen. Das Essen war fast jeden Tag das gleiche. Abwechslung wie in den letzten Jahren gab es kaum. Auch der Service hat nachgelassen. Nach einer Woche fiel unsere Klimaanlage aus, was wir sofort mitteilten. Diese wurde jedoch bis zu unserer Abreise nicht repariert. Auch die Freundlichkeit so manchcher Kellner ließ sehr zu wünschen übrig, ganz anders wie in den letzten Jahren, in denen man immer mit einem Lächeln bedient wurde. Insgesamt hat das Hotel sehr nachgelassen, was wohl daran liegt, daß es verkauft wurde und ab nächstes Jahr nur noch von englischen Reiseveranstaltern angeboten wird. Für uns war es das letzte mal!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren zwar ordentlich aber mit einer defekten Klimaanlage unzumutbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war diesmal sehr eintönig und man hatte nicht das Gefühl, daß man sich bei der Auswahl und der Zubereitung viel Mühe gegeben hat. Aus den vergangenen Urlauben dort waren wir dies anders gewohnt.


    Service
  • Schlecht
  • Wie bereits erwähnt hat das Hotel in vielen Dingen sehr nachgelassen und wir waren diesmal sehr enttäuscht von Service und Umgang mit den Gästen. Unsere Beschwerde über die defekte Klimaanlage wurde nicht berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu bemängeln. Top Lage und Umgebung!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ebenfalls grauenvoll in diesem Jahr. Alle Programme der lezuten beiden jahre wurden lustlos wiederholt. Die Animateure waren allgemein sehr unmotiviert und lustlos. Als wir eine Animateurin darauf ansprachen, sagte uns diese, daß dies an den 2 unterschiedlichen Teams liege, welche sich untereinander nicht verstehen. das mag wohl so sein aber wenn man viel Geld für so einen Urlaub ausgibt kann man auch etwas dafür erwarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laima
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Ihnen sei versichert, dass dies in keinem Zusammenhang mit der nächsten Saison steht. Viele andere positive Kommentare unserer Gäste, die im gleichen Zeitraum vor Ort waren, bestätigen dies. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Protur Monte Safari.