- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Man kann zum Abschluß nur sagen: " Zum Glück schließt das Hotel, leider haben wir erst jetzt in einer anderen Bewertung gelesen, dass wir das Hotel hätten wechseln können. Unser Zimmer wurde sogut wie gar nicht gereinigt, im Badezimmer wurden nur die Handtücher gewechselt, das Essen war ungenießbar. Nie wieder ein Protur Hotel, es war eine Zumutung!!! Wir sind dann fast immer außerhalb frühstücken und Essen gegangen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Derzeit wird das Hotel umfassend renoviert und steht ab 2013 dem britischen Reisemarkt zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie Protur Hotels noch einmal eine Chance geben, schauen Sie sich einfach mal die Kommentare zu anderen Hotelanlagen wie z. B. Protur Floriana Resort, Protur Vista Badia, Protur Safari Park oder Protur Sa Coma Playa an. Sollten Sie sich zu einem erneuten Aufenthalt bei Protur Hotels entscheiden, geben Sie uns bitte unbedingt direkt Bescheid (protur@proturhotels.com). Wir werden uns dann persönlich darum kümmern, dass Ihr nächster Protur-Urlaub zu einem Erfolg wird. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca vom Hauptbüro Protur Hotels.