Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Schlechter geht's nicht: Essen, Zimmerreinigung ..
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Man kann zum Abschluß nur sagen: " Zum Glück schließt das Hotel, leider haben wir erst jetzt in einer anderen Bewertung gelesen, dass wir das Hotel hätten wechseln können. Unser Zimmer wurde sogut wie gar nicht gereinigt, im Badezimmer wurden nur die Handtücher gewechselt, das Essen war ungenießbar. Nie wieder ein Protur Hotel, es war eine Zumutung!!! Wir sind dann fast immer außerhalb frühstücken und Essen gegangen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Derzeit wird das Hotel umfassend renoviert und steht ab 2013 dem britischen Reisemarkt zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie Protur Hotels noch einmal eine Chance geben, schauen Sie sich einfach mal die Kommentare zu anderen Hotelanlagen wie z. B. Protur Floriana Resort, Protur Vista Badia, Protur Safari Park oder Protur Sa Coma Playa an. Sollten Sie sich zu einem erneuten Aufenthalt bei Protur Hotels entscheiden, geben Sie uns bitte unbedingt direkt Bescheid (protur@proturhotels.com). Wir werden uns dann persönlich darum kümmern, dass Ihr nächster Protur-Urlaub zu einem Erfolg wird. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca vom Hauptbüro Protur Hotels.