- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr grosses Hotel, sehr schön. Überwiegend deutsche und holländische Urlauber. Tolle Animation für Kinder - aber auch für Erwachsene geben sich die Animateure viel Mühe. ;-)) Essen ist gut - es fehlte nix!! Für größere Kinder sehr interessant: Rudi Völlers Fußballschule direkt nebenan.
Sehr sauber! Möblierung geht so - ist aber ok! Mein Bett war etwas hart - aber das ist ja Geschmacksache.
Lecker! Tipp: Auf jeden Fall beim Italiener anmelden - und der Döner in der Mittagspause!!!
Top!!! Sehr nettes Personal - mehr gibt es nicht zu sagen! ;-)) Sehr nett war es von denen, dass wir am letzten Tag unser Zimmer erst um 19 Uhr verlassen mussten. Unser Flieger ging erst um 22:00 Uhr. So konnte unser Sohn noch in aller Ruhe seinen Mittagsschlaf machen und wir hatten so eigentlich auch noch einen ganzen Urlaubstag.
Die Lage ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn man wie wir sonst immer ein Hotel direkt am Strand hatten. Der Strand ist aber in 5 Minuten mit dem hoteleigenen Shuttlebus zu erreichen. SUUUUUUPER- Busfahrer!! Grüße an Ivan!!! Zu empfehlen: Auto ausleihen und Insel erkunden. Wir haben sonst kein Angebot der Reisegesellschaft in Anspruch genommen - sollen aber auch tolle Touren dabei gewesen sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles Top!! Internetzugang frei in der Hotellobby. Pools in verschiedenen Größen und Tiefen - für jeden was dabei. Ausreichend Liegestühle vorhanden, werden ab 08:00 Uhr morgens reserviert. Bei dem "Spiel" muss man leider mitmachen wenn mal gute Plätze haben möchte! ;-( Kinderclub und Aniamtion echt klasse!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |