- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das hotel ist sehr gut verteilt und bietet viel platz -selbst wenn es ausgebucht ist verläuft sich das ganze! die poollandschaft ist von aussen nicht einzusehen -also keine neugierigen blicke von aussen! sauberkeit ist super und das all inclusive hält was es verspricht! man bekommt an der rezeption einen w-lan code und kann somit in der lobby kostenfrei mit handy laptop ect das internet nutzen!
mit 4 personen hat man genügend platz in den zimmern! viele beschweren sich über den fernseher aber ich bin nicht zum tv gucken im urlaub! die zimmer sind landestypisch eingerichtet und immer sauber! die zimmer werden 6 tage /woche gereinigt!
essen ist bzw war genauso super wie letztes jahr! es ist für jeden was dabei und das reichlich! man kann zwischen mehreren(4) möglichkeiten wählen wie und wo man abends essen möchte
das personal ist stets freundlich und zuvorkommend-kleine probleme werden schnell und unkompliziert gelöst! die kinderbetreuung ist weltklasse genauso wie die animation der "großen"!!!
man ist in ca 5 min mit dem fahrrad in der stadt cala millor! sonst zum strand mit ivan und dem hoteleigenem bus!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das ganze programm war wieder super für alle etwas dabei teiwlweise abends mehrere möglichkeiten für den fall dass das eine mal nicht gefällt! es sind mehrere pools vorhanden und somit ist es selbst bei vollem hotel nicht überlaufen! auch für die ganz kleinen wird viel "pool" geboten! toller wasserspielplatz für klein und groß! der "bademeister" kontroliert 2 mal am tag das wasser!! liegestühle und schirme sind absolut ausreichend vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |