Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Ein großes Haus für Urlaubsfreuden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das sehr große Hotel Holiday World Polynesia macht einen einladenden Eindruck. Die hohe Eingangshalle überwältigt zunächst den Gast. Wasserspiele, eine Holzbrücke, eine Nachahmung der Figuren der Osterinseln, eine Vogelvoliere verzaubern den Gast nach Polynesien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Juniorsuite war recht gemütlich eingerichtet. Eine kleine Küche, Sitzgelegenheit, ein separates Schlafzimmer, Bad mit Dusche und Wanne gehörten zur Einrichtung. Geschlafen haben wir sehr gut, das dünne Laken war trotz Februar ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Morgens und abends gab es ein großes Buffet. Die Auswahl war groß. Da aber einige Hundert Gäste zu versorgen waren, die alle durch den Saal liefen, kam kein Genuss auf.es war sehr laut, Kinder liefen oder fuhren sogar mit Rollern durch den Saal. Sie wurden oft nicht beaufsichtigt und fassten die Speisen an und legten sie zurück. Es gab Wachpersonal, das aber untätig blieb. Alle Getränke kamen aus Zapfanlagen, auch Wein. Die Kleiderordnung ließ vielfach zu wünschen übrig.


    Service
  • Gut
  • Der service war gut, der Zimmerservice freundlich. Zweimal war das Zimmer in zwei Wochen bis Mittag nicht gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel in Benalmadena liegt in einem bewachten und abgezäunten Areal, ist aber für den Gast nicht leicht zu finden, weil die Hinweisschilder im Ort recht klein sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht beurteilen, weil ich sie nicht in Anspruch genommen habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Joachim, Vielen Dank für Ihren Besuch und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion Polynesia

    Offizielle Hotel Homepage