Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolf-Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Kurzurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel am Kurfürstendamm,freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum. Ein sehr gutes Frühstück in entspannter Atmosphäre. Gut ausgestattetes Zimmer. Nicht akzeptabel war, dass während der Aufenthaltsdauer keine Reinigung des Bades erfolgte, neue Handtücher und Toilettenpapier mussten wir an der Rezeption holen und damit durch das Hotel zum Zimmer gehen. Die Betten wurden nicht gemacht und der Papierkorb nicht gelehrt. Diese schlechte Behandlung hat leider den ansonsten guten Eindruck des Hotels überlagert. Die Bitte zu einer Hotelbewertung ist an Frau Boas adressiert, Frau Boas war kein Gast bei ihnen, wie sie der Buchung leicht hätten entnehmen können. Auch das wirft kein gutes Bild auf die Hotel Organisation.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption und Frühstücksraum sehr gut, Zimmerdienst nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf-Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hollywood Media Hotel nicht den erwarteten Standard erfüllt hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und daran arbeiten, unsere Leistungen zu optimieren, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Laura vom Hollywood Media Hotel Team