- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super gepflegt. Die Gästestruktur besteht aus 80% Engländer. Alle sollen ja bei Silverpoint unterschreiben. Wir haben 89 Euro für die Promotionwoche bezahlt und das war absolut ok. Die Veranstaltung dauerte 3 Stunden, war informativ, aber das time-share- Modell ist wahrscheinlich doch mehr für Engländer geeeignet. Die Woche wird füt 15.000 Euro zum Kaufen angeboten, hinzu kommen noch Fixkosten von ca. 700,-- - dafür gibt es regelmäßig eine Woche Urlaub in dieser Anlage.... Die Promotion Woche ist mehr als ok.
Die Appartments sind klasse. Eine komplett eingerichtete Küche mit Wasserkocher, Kaffeemaschine undToaster lässt sich das Frühstück ganz leicht vorbereiten. Frische Brötchengibt es vom Supermarkt in der Anlage (kleines Weißbrot 1,10 Euro)
Den kleinen Italiener am Pool kann man guten Gewissens empfehlen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Qualität.
Im Rahmen der Silverpoint Einladung gibt es keinen Service. Aber das Zimmer ist erstklassig.
Das Hotel liegt am Stadtrand. Der Blick auf Stadt und Meer - sofern man ihn hat in der Anlage - ist sehr schön.Mit dem Bus von Silverpoint erreicht man von 10 bis 19 Uhr die Stadt und den schönsten Strand am Ort super leicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dem Pool mit Wassertiefe von max. 130cm lässt sich mal ganz gut abkühlen - mehr nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 56 |