- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Zimmer war ein drei Bettzimmer, welches sehr geräumig war. Leider war in der Mitte des Raumes der Laminat kaputt, und das Bad ist auch in die Jahre gekommen. Sauberkeit und Wlan okay. Frühstück sehr gut, jedoch viel zu warm im Frühstücksraum. Auf nachfragen, ob man die Temperatur reduzieren könne sagte man uns das das nicht möglich sei aufgrund der FUßBODENHEIZUNG.
Statt Doppelzimmer hatten wir ein Dreibettzimmer, was größenmäßig super war. Leider war in der Mitte des Raumes das Laminat kaputt. Das Bad war klein und in die Jahre gekommen. Für die Größe des Zimmers war der Fernseher sehr klein. Die Minibar ( leer ) war ein verdreckter im Raum stehender Minikühlschrank. Das ( extra bestellte ) ruhige Zimmer lag zur Hauptstraße raus.
Rezeption nicht ständig besetzt, ab 17 Uhr kein Personal mehr im Haus. Sauna nur zu Zeiten zu benutzen, wenn das Personal da ist.
Das Hotel hat eine gute Lage. - 20 Minuten zu Fuß in die Stadt Haan - keine 5 Minuten zur Autobahn - reichlich Supermärkte in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleines Schwimmbad, mit in die Jahre gekommenen Duschen. Sauna nur benutzbar wenn Personal anwesend ist, zu kleiner Ruheraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |