- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Doppelzimmer im Voraus gebucht ..Bei Ankunft um 18.00 Uhr war die Rezeption nicht mehr besetzt und eine falsche Tel.nr. wegen der Schlüsselübergabe angegeben...endlich doch jemanden erreicht...aber aus der Dropin Box zwei!!!!falsche Zimmerschlüssel bekommen...(.für Zwei Einzelzimmer (als Ehepaar ! ).Keiner da, den man fragen konnte , keiner konnte aus der " Entfernung" was ändern und wir mussten die erste Nacht in den EZ schlafen..Morgens um 5 Uhr!!!!! von einer pampigen Rezeptionistin geweckt, die mir unterstellte ,ich hätte den Generalschlüssel , der abends offen und für alle zugänglich an der Rezeption lag , an mich genommen .Das hatte schon ein anderer Gast aus Sorge getan und deshalb gab es am nächsten Morgen kein anständiges Frühstück ,weil die Küchenfee nicht in die Küche konnte. Fehler können passieren, aber es gab keine richtige Entschuldigung..die Angestellten wirken desillusioniert und gelangweilt....die Classico Hotelgruppe reagiert nicht auf mails... sleep and smile ist für dieses Hotel der falsche Slogan......
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |