Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ulrich (46-50)
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Low budget ohne Personal3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Problem des Hotels ist die fehlende Besetzung der Rezeption. Laut homepage und Buchungsportalen ist die Rezeption bis 23 Uhr besetzt. Die Wirklichkeit sieht aber so aus, daß schon um 18 Uhr niemand mehr da war. Für Spätanreisen ein Problem, denn wie der Gast dann an seinen Schlüssel kommt, erklären ihm lediglich andere Gäste. Hinter einer Rauchglasscheibe am Eingang der Rezeption hängt ein Zettel mit ner Telefonnummer. Dort erhält man die PIN für die Schlüsselbox in der Garage. Das ist alles nicht lustig,wenn man es nicht weiß.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |