Alle Bewertungen anzeigen
Viking (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
attraktiver Preis angemesse Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel kann ganz klar mit seiner Lage punkten. Absoluter Traumstrand bis Bungalow 130 Ab Bungalow 130/131 .Hier emfanden wir eine andere Welt … kein Traumstrand mehr … teilweise Wasser bis vor die Terrasse… … Bungalows teilweise unterspült bzw eingestürzt …. fast kein Stand , sowie Steine ( natürlich und künstliche Befestigungen )


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gut..... mit Minibar , Außendusche und wirklich leisen Klimaanlage Man muss ehrlich sein … für ein Jahr im Betrieb …. ist das Bad schon sehr in Mitleidenschaft gezogen …. Die Außendusche ist toll anzuschauen … die beste ( von der Optik) die wir bisher bei unseren 5 Maledivenurlauben hatten... aber und jetzt ein dickes Minus ….. absolute Rutschgefahr und riesen Verletzungsgefahr....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • war gut … ….. geht aber besser Wir empfanden …. es hat eine Wohlfühl Atmosphäre im Restaurant gefehlt ;


    Service
  • Eher schlecht
  • In diesem Punkt möchten wir gerne unterteilen : Room Service …… Dieser war gut ..… der Room Boy könnte gut englisch ,hat sich Mühe gegeben und ist auf Wünsche eingegangen Management .: dieses war das schlechteste was wir bisher hatten..... den es hat für uns praktisch nicht sichtbar stattgefunden.. bis auf eine Ausnahme … am zweiten Tag ist eine Dame von Tisch zu Tisch gegangen und hat um eine Bewertung bei HolidayCheck gebeten. Würde man eine Bewertung schreiben und dem Management vorlegen würde man im Spa , 30 % auf die Anwendungen bekommen ……. in unsern Augen ein No Go … und ich denke auch mit den Richtlinien von HolidayCheck nicht vertretbar wir haben dies auch geäussert … Antwort darauf …es bleibt uns ja frei eine Bewertung zu schreiben .…… Wir haben einfach die Präsenz vermisst … niemand hat gefragt … was ist gut … was ist schlecht …. Wir haben den Manager temporär zum Abendessen gesehen ……. freundlich nickend …. aber das wars dann auch …. was ein absolutes NOGO war … ein Gast hat sich ziemlich böse am Zeh in der Dusche verletzt und ist zur Rezeption gegangen und um Verbandsmaterial gebeten. Der Verbandskasten vorsichtig ausgedrückt … war eine Zumutung Und persönlich hat uns am meisten geärgert … das sich im Nachgang … niemand um das Wohlbefinden des verletzten Gastes erkundigt hat ….


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 24 h Stunden von Haustür zur Haustür unterwegs das sollte einem bewusst sein. Transfer klasse organisiert... alles sehr gut gelaufen …. mit Lounge Aufenthalt in Male sowie Inlandstransfer per Flugzeug sowie Speed Boot zur Insel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchstation top Wir haben Beachvolleyball vermisst …..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viking
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Liebe Sylvia, wir freuen uns, dass Ihr einen schönen Tauchurlaub im Paradise Hondaafushi Resort verbracht habt. In diesem Zusammenhang sollen wir Euch von den 4oceandivers ganz herzlich grüßen. Vielen Dank für eure ausführliche Bewertung und eure Verbesserungsvorschläge. Es ist schön, dass Euch unsere Insel mit unserem herrlichen Strand und unseren Einzelbungalows gut gefallen hat. Leider konnten wir Euch keinen Deluxe Bungalow anbieten, da wir im Oktober voll ausgebucht waren. Die Natur und die saisonalen Erosionen der Strände unterliegen nicht unserem Einfluss. Jetzt im November ist der Strand wieder schön und breiter. Eurem Hinweis in Bezug auf die rutschigen Fliesen sind wir nachgegangen und arbeiten aktiv an der Behebung. Schade, dass euch der persönliche Kontakt gefehlt hat. Bei Ankunft wurdet ihr, so wie alle Gäste, von unserer Guest Relation Mitarbeiterin empfangen und in einem persönlichen Gespräch durch die Insel und Gegebenheiten vor Ort geführt. Hier erfolgte auch die Einladung euch bei jeglichen Fragen und Anregungen an uns zu wenden. Wir nehmen eure Rückmeldung dennoch sehr ernst und werden darauf achten mit allen unseren Gästen noch stärker in persönlichem Kontakt zu sein. Zum Schluss möchten wir noch einmal auf die erwähnten Gutscheine eingehen. Da Bewertungen für uns sehr wichtig und hilfreich sind, war dies ein Versuch unsere Gäste zu motivieren uns ehrlich zu bewerten und ihre Erfahrungen im Hondaafushi Island Resort zu teilen, um so zukünftigen Urlaubern einen besseren Eindruck zu vermitteln. Einen Anreiz für Gäste zu schaffen Bewertungen abzugeben, verstößt nicht gegen die Richtlinien von HolidayCheck und stellt keine Einflussnahme dar. Mit Freude würden wir Euch bald wieder bei uns willkommen heißen und senden herzliche Grüße vom Haa Dhaalu Atoll. Euer Hondaafushi Island Resort Team.