- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für zwei Wochen dort. An sich ist das Konzept prima: Bauernhof in Griechenland. Nur leider können die Kinder mit den Tieren wenig bis nichts machen. Es gibt auch kein entsprechende Anleitung durch das Personal, das weitgehend den Tag über unter sich sitzt und spielt, wenn sie nicht explizit Arbeit mit Küche, Büro oder Pferden haben. Das Kinderprogramm ist seinen Namen nicht Wert. Empathielose Betreuung der Kinder, sodass die kleineren da erst gar nicht mitmachen wollten. Die größeren haben sich dann selbst eingeleitet. Die Damen des Personals sind ausgesprochen unfreundlich. Speziell die Barfrau hatte den Scharm eines Reibeisens. Die Spielgeräte selbst sind runter. Hier müsste dringend was gemacht werden, damit sich auch keiner verletzt. Die Zimmer sind ok. Es empfiehlt sich eigene Moskitonetze zusätzlich dabei zu haben. Die vor Ort haben Löcher. Mir erschließt sich Nachgang nicht, warum es soviele bedingungslos gute Bewertungen gegeben hat. Meines Erachtens müsste hier einiges verändert werden. Wir kommen vorher sicher nicht wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für euer Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass euer Urlaub bei uns nicht euren Erwartungen entsprach. Wir erlauben uns, zu eurer Kritik Stellung zu nehmen: Einmal pro Woche bieten wir einen sog. "Farmworkshop" an, bei dem die Kinder die Möglichkeit haben, die Arbeit auf einer Farm kennen zu lernen, d.h. u.a. Tiere füttern etc. Da wir bei Vollbelegung ca. 30 Kinder vor Ort haben, ist es nicht möglich, die Farm immer frei zugänglich zu halten. Da verlieren wir den Überblick, was mit den Tieren passiert. Bleibt das Gatter offen, sind die Ziegen, Hühner etc. mölicherweise weg, oder fressen sich am Acker satt. Aber alle Gäste haben jederzeit die Möglichkeit mit entsprechender Begleitung der Farmverantwortlichen, die Tiere zu besuchen. Auch ist es möglich morgens z.B. beim Füttern der Kaninchen dabei zu sein. Dass wir vom Personal außerhalb unserer Arbeitszeiten mal eine Runde "Jenga" spielten ist richtig. Wir saßen dabei aber immer an unserem "Personaltisch" in der Taverne unter den Gästen und waren jederzeit für Fragen/Informationen ansprechbar. Explizite "Animation" wie in anderen Hotels bieten wir aber nicht, das entspricht nicht unseren Vorstellungen unseres Angebots, das wir unaufdringlich halten möchten. Diesbzgl. haben wir durchwegs positive Rückmeldungen von Gästeseite bekommen. Das Kommentar zur "empathielosen Betreuung" der Kinder können wir leider nicht nachvollziehen. Fast alle Kinder nehmen sehr gern am Programm teil. Uns ist es allerdings wichtig, dass die Kinder freiwillig mitmachen, weil sie Lust dazu haben, wir "überreden" niemanden und möchten das Programm auch ohne Teilnahme der Eltern gestalten. Es gibt natürlich immer wieder mal Kinder, die sich im Programm nicht wohlfühlen, sei aufgrund der Gruppengröße, der vielen neuen Eindrücke etc. Wenn wir große Kinder dabei haben, kann es immer wieder mal vorkommen, dass diese keine Lust auf das "vorgegebene" Thema haben, sondern eigene Ideen entwickeln was sie machen möchten. Es gibt auch einmal ein sog. "offenes Programm" um diese Freiheit zu gewähren. Da die meisten Kinder während des Schuljahrs teilweise sehr "eingespannt" sind, denken wir, dass es wichtig ist, dass sie einfach mal (ohne Eltern) machen können worauf sie Lust haben. Unsere Spielgeräte werden jedes Jahr zu Saisonbeginn auf Mängel überprüft und entprechend aussortiert. Sollten im Laufe der Saison Schäden auftreten, die uns entgehen, bitten wir um entprechende Information von Gästeseite. Defekte Netze flicken wir gern. Es tut uns wie gesagt leid, dass euch der Urlaub bei uns nicht gefallen hat. Wir danken euch für die Bewertung. Euer Honigtal-Team