Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Liane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Es kann nur besser werden...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie immer netter Empfang am Tresen. Wir waren schön öfters in diesem Hotel. Seit 2015 aber keine Neuerung oder Verbesserung gesehen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer im 6. Stock mit der seitlicher Meerblick Terrasse war sauber; leider aber viel zu laut durch irgendwelche Maschinen auf dem Dach. Klimaanlage war definitv zu laut; schlafen ging nur mit Ohrstöpsel. In der Dusche war kein Abzug; das kleine Gitter in der Decke war nach draußen offen. Nervig war das ständig blinkende rote Licht an der Decke (Rauchmelder) und das LED-Licht am Fernsehen, was in der Nacht das ganze Zimmer beleuchtete, wir aber mit einem Tuch verhangen haben. Ansonsten traumhafter Blick über die Bucht von Porto Pollenca.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider gab es zum Frühstück immer das selbe Angebot. Aber ansonsten reichlich und gut bestückt, auch wenn man mal später kam.


    Service
  • Gut
  • Service (wir haben nur Frühstück gebucht) war in Ordnung. Sehr freundliche Bedienung und schnelles Abräumen der gebrauchten Tische.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel dauert ca. 30-40 Minuten. Der Bus hat allerdings länger am Flughafen gestanden, um noch andere ankommende Fluggäste zu bedienen... das nervt, da ein Baby im Bus ständig geschrien hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war dieses Mal sehr frequentiert. Morgens um halb 9 standen schon (immer die selben) Gäste vor dem Eingang und warteten auf Einlass, um ihre Liegen mit Handtüchern zu belegen; danach sind sie in Ruhe frühstücken gegangen... jeden Morgen das gleiche Schauspiel. Danach war es kaum möglich, 2 Liegen zu bekommen. Die Gäste haben ihre Plätze auch ganztägig in Beschlag genommen, obwohl sie zur Mittagszeit manchmal 2-3 h nicht auf den Liegen lagen. Das ist für uns kein Preis-Leistungs-Verhältnis, zumal wir viel Geld für diesen Urlaub bezahlt haben. Insgesamt haben wir 3 x den Pool benutzt, und das höchstens 3 h lang; Sonnenschirme gab es auch nicht genug. Waren allesamt in Beschlag genommen. Das fanden wir gegenüber den vergangenen Jahren schlechter. Für uns kommt jedenfalls eine Reise in der Saison nun nicht mehr in Frage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:56-60
    Bewertungen:1