- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage hat nur 20 Appartements, die alle recht großzügig gestaltet sind. Wir waren zu zweit, aber auch zu dritt oder sogar zu viert kann man ganz gut unterkommen. Es ist nicht mehr alles neu, aber in Schuss, so dass die Türen schon mal knallen, auch wenn die Mitmieter eigentlich ruhig sind. Die meisten anderen waren Engländer. Als großer Mensch stößt man sich in den beiden oben unter dem dach gelegenen Appartements den Kopf, da die Tür zum Balkon sehr niedrig ist. Der Fernseher war kaputt als wir kamen und sollte repariert wiedergebracht werden, was aber nicht geschah. Allerdings haben wir ihn auch nicht vermisst, sonst hätten wir mehr Druck gemacht.
sehr großzügig (s.o.), wie auf den Bildern der Kataloge, nur älter. Ausreichend Geschirr und Besteck, 2 Kochplatten, Kühlschrank, Wasserkocher - ABER KEINE Kaffeemaschine! Esstisch mit 4 Stühlen, Sofa, Sofatisch, zwei Ablagen mit Fächern, 3 große Schränke, 3 Betten, Balkontisch, 4 Balkonstühle, Wäscheständer (schien mal einen schweren Unfall gehabt zu haben - stand kaum noch auf seinen Füßen).
Zimmerreinigung dreimal pro Woche. War immer in Ordnung. Ansonsten haben wir den Service kaum in Anspruch genommen. Personal an der Rezeption des Hotels Bahia (15 Minuten zu Fuß entfernt! dort muss man auch den Schlüssel abholen!!) war sehr freundlich und hilfsbereit.
In zweiter Reihe hinter dem "Pinewalk" (Fortsetzung der Uferpromenade) gelegen - wenn man in der ruhigen Bucht baden möchte, benötigt man nur drei Minuten zu Fuß. Wunderschöne Aussicht auf Bucht und Berge (wenn man nicht gerade im ersten Stock untergebracht ist). Da das Hotel zwischen zwei wenig befahrenen Straßen liegt, ist es auch sehr ruhig. Keine Diskos etc. in der Gegend. Überwiegend kleinere Anlagen und Häuser mit Privatferienwohnungen. Kleine Supermärkte in der Nähe, so dass man auch zu Fuß einkaufen kann. Hafen mit Busbahnhof ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt. Ebenso die Autovermietung und die Fahrradvermietung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleiner Pool mit Liegen und Sonnenschirmen vor der Anlage. Wir haben viele Ausflüge mit Rad und mit dem Auto zu den nahegelegenen Wandergebieten unternommen. Fahrtzeiten mit dem Auto: Bis Lluc sind es gut 30 Minuten, bis Pollenca 10 Minuten, bis Sóller 1,5 Stunden, bis Artá 1 Stunde, bis Cap Formentor rund 35 Minuten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |