Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider muss man warnen!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Erschreckender Gesamtzustand, Note 5-6. Alles angeschlagen, fleckig, abgewetzt, Küche wie eine Tiefgarage, fensterlos, Herd superverottet. Diverse Details improvisiert und für den Gästebereich nicht geeignet. Habe Detailfotos. Sparbirnen in ungeeigneten Lampen, einige gingen gar nicht. Fenster schliesst kaum, Riegel kaputt, etc. Wir haben Studio gebucht, sofort Apartment bekommen, das war nicht besser - wie beschrieben. Wir sind noch vor der ersten Nacht wieder ausgezogen. Ich werde dem Reiseveranstalter meine Fotos zur Verfügung stellen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Gast, vielen Dank für Ihr Kommentar und Ihr Interesse am Villaconcha. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unsere Apartments nicht so seh gefallen haben, dafür freuen wir uns umso mehr Sie darüber zu informieren, dass mindestens die Hälfte unserer Apartments den kommenden Winter komplett renoviert werden. Unser Speiseraum ist mit einer kompletten Fensterfront zum Poolbereich ausgestattet. Wie Sie sicherlich wahrnehmen konnten ist der komplette Gästebereich erst letzte Jahr neu gemacht worden. Der Speiseraum, die Rezeption, der 25m beheizte Pool, die Fahrradgarage, das Spa, Fintessraum und der Sport-Shop wurden alle im Winter 2014 gebaut. Wir hoffen Sie eventuell in einem unserer Hotels in Port de Pollensa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen