- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Erschreckender Gesamtzustand, Note 5-6. Alles angeschlagen, fleckig, abgewetzt, Küche wie eine Tiefgarage, fensterlos, Herd superverottet. Diverse Details improvisiert und für den Gästebereich nicht geeignet. Habe Detailfotos. Sparbirnen in ungeeigneten Lampen, einige gingen gar nicht. Fenster schliesst kaum, Riegel kaputt, etc. Wir haben Studio gebucht, sofort Apartment bekommen, das war nicht besser - wie beschrieben. Wir sind noch vor der ersten Nacht wieder ausgezogen. Ich werde dem Reiseveranstalter meine Fotos zur Verfügung stellen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhter Gast, vielen Dank für Ihr Kommentar und Ihr Interesse am Villaconcha. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unsere Apartments nicht so seh gefallen haben, dafür freuen wir uns umso mehr Sie darüber zu informieren, dass mindestens die Hälfte unserer Apartments den kommenden Winter komplett renoviert werden. Unser Speiseraum ist mit einer kompletten Fensterfront zum Poolbereich ausgestattet. Wie Sie sicherlich wahrnehmen konnten ist der komplette Gästebereich erst letzte Jahr neu gemacht worden. Der Speiseraum, die Rezeption, der 25m beheizte Pool, die Fahrradgarage, das Spa, Fintessraum und der Sport-Shop wurden alle im Winter 2014 gebaut. Wir hoffen Sie eventuell in einem unserer Hotels in Port de Pollensa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen