- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wunderbares stylisches Hotel mit personellen Schwachstellen Parksituation schwierig, aber da kann man sich ja schon vor Anreise drüber informieren und Gedanken machen.
Funktional, modern und stylisch, TOP
Leckeres Frühstücksbüffet mit viel Auswahl und tollen knackig frischen Brötchen.
Einchecken war sehr gut und professionell, Frühstücksservice ebenfalls und auch die Reinigungskräfte waren bis auf einen grimmig schauenden und schreienden (Vor-)Arbeiter?? sehr nett und hilfsbereit. Was gar nicht ging war die junge Dame beim Auschecken, so was zickiges und launisches hat die Welt noch nicht gesehen.... auch meine Kollegen waren fassungslos..... sehr schade und für mich ein Grund dort nicht mehr abzusteigen!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
kleiner Fitnessraum, war ok aber wir waren dann lieber am Rhein joggen, Sauna kostet leider extra und war ja auch warm draussen ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |