phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Ina (46-50)
Verreist als Freundeim September 2014für 1-3 Tage

Tolles verlängertes Wochenende mit der Gruppe

5,1/6
Wir haben mit unserer 32-köpfigen Linedance-Truppe einen Wochenendausflug zur Ranch gemacht. Es war ein ganz tolles Wochenende. Die Ranchhäuser waren mit sehr viel Liebe zum Detail (amerikanisch eben) und die Ferienhäuser geräumig und geschmackvoll eingerichtet. An der Sauberkeit gab es insgesamt nichts auszusetzen. Am Tage waren wir unterwegs und abends wurden wir vom Vermieter Jan A. schon mit dem Barbeque empfangen. Nach dem Essen wurde im Saloon ordentlich getanzt. Es waren wirklich 2 wunderschöne Abende. Weil wir uns so unglaublich wohl auf der Horse Lake Ranch gefühlt haben, möchten wir dieses Jahr im September wieder dorthin fahren und haben bereits eine Reservierungsanfrage gestellt.

Wir möchten noch kurz auf den Bericht des unzufriedenen Gastes im September eingehen. Klar, es gibt immer kleine Sachen, die man als Vermieter verbessern kann, aber das kann man vor Ort klären und nicht gleich im Internet schreiben, bevor man überhaupt mit dem Vermieter drüber gesprochen hat. Das ist einfach nicht fair. Jan A. hatte für alles, was wir auf dem Herzen hatten, ein offenes Ohr. Außerdem konnten wir, wie vom oberen Gast angegeben, keine Baustelle auf dem Gelände oder in den Häusern feststellen. Die Gästezimmer, die von ihm ebenfalls kritisiert wurden, sind meiner Meinung nach eher eine zusätzliche Lösung, noch jemanden für eine Nacht warm und im Bett unterzubringen, der in der Anlage keine freie Unterkunft mehr bekommen hat und der nach einem der schönen Countryabende, die ja dort auch im Saloon stattfinden, nicht unbedingt mehr nach Hause fahren möchte. Auf jeden Fall sind dort für die beiden Gästezimmer sanitäre Einrichtungen und Dusche vorhanden, nur eben nicht gleich im Zimmer. Aber man hat ja dort auf der Ranch auch die Möglichkeit, eine andere Unterkunft anzumieten.

Eines müssen wir aber dennoch bemängeln. Der Wettergott hat Samstag und Sonntag nicht so richtig mitgespielt. Mit dem sollte man mal ein ernstes Wort reden :-)

Wir waren zufriedene Gäste und kommen wieder.

Holger und Ina

Lage & Umgebung4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Ferienhaus

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:4
Dauer:1-3 Tage im September 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ina
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich