Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabryela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Sonstige
Freundliches Personal - aber?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren zu Pfingsten diesen Jahres für 10 Tage im Hotel. Es fanden Reiterfestspiele statt, die durchaus sehenswert waren. Das Hotel liegt sehr schön auf einem Areal direkt neben dem Mata Gestüt, welches man täglich problemlos besuchen kann. Seit der Erbauung ca 1995 wurde in das Hotel nicht mehr investiert, was man deutlich an der Bausubstanz, Einrichtung, Zustand des Pools und der Tennisanlage erkennt. Ausgebucht war das Hotel während unseres Aufenthaltes nie. Trotzdem gab es akute Probleme beim Zimmerservice. Reinigung Fehlanzeige. Wir bewohnten zuerst den Bungalow 305 unten. Dort mußten wir ausziehen, weil sich eines Abends hunderte von geflügelten Ameisen im Zimmer unseres Sohnes befanden. Die Rezeption war zwar sofort dazu bereit uns ein anderes Appartement zu geben aber das ging erst am nächsten Tag, weil kein anderer Bungalow hergerichtet war. Sohn durfte dann die Nacht im Haupthaus verbringen in einem Zimmer, welches leider nicht über warmes Wasser verfügte. Das Essen war recht gut. Wir hatten Halbpension. Frühstück und Abendessen vom Büffet. Wegen zu geringer Belegung gab es öfters auch Abendessen nach Karte. Abendunterhaltung wurde während unseres Aufenthaltes nie geboten. Selbst die Bar schloß öfters schon kurz nach 21. 00 Uhr. Leider sind 4 Sterne in keinster Weise gerechtfertigt (auch keine 3). Lobend erwähnen muß man das durchweg sehr freundliche und zuvorkommende Personal, welches bemüht war jeden Wunsch zu erfüllen. Schade um dieses Objekt. Mit einem anderen Management wäre dort sicher wesentlich mehr zu machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabryela
    Alter:51-55
    Bewertungen:7