- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist übervölkert mit Russen. Das Personal und der Service ist ausschließlich auf russische Gäste ausgerichtet. Naben dreckigen Toiletten und endlosen Wartezeiten um Getränke und Besteck zu bekommen haben mich die Essgewohnheiten der russischen Gäste maßlos geärgert. Als deutschsprachiger Gast wird man kaum beachtet. Das Hotel ist eines 5*-Hotels nicht würdig. Personal das englisch oder deutsch spricht muss man suchen. Fragen wurden patzig beantwortet, teilweise wurde man gar nicht beachtet. Einzige Ausnahme Hassan, der Liegenmanager und Organisator am Strand, der stets zuvorkommend war. Lange Wartezeiten beim Essen. Bis man Besteck bekommen hat, waren die Speisen schon kalt. Zudem wurde auf die Bedürfnisse der Gäste nicht eingegangen. Animation und Abendprogramm ausschließlich auf russisch. Lange Wege zu den Toiletten in sämtlichen Poolbereichen, zudem dreckig, teilweise vollgeschiss...wurden nicht regelmäßig gereinigt. auf Kritik reagierte die Managerin mit Unverständnis und war danach noch sauer, wenn man auf ihre Nachfrage Kritik übte. Wenn man ordentlich Trinkgeld springen gelassen hat, wurden die Tische reserviert, dekoriert und hergerichtet. Teilweise mussten wir 30 Minuten auf Getränke warten. Die russischen Gäste wurden bevorzugt bedient. Ich war schon in einigen 5*Hotels, aber dieses war mit Abstand das schlechteste, Service wie in der Jugendherberge. Gäste werden von vornerein gedutzt und teilweise angemacht. Für deutsche Gäste absolut nicht zu empfehlen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Nadja, Danke für Ihren Eintrag. In unserem Hotel haben wir internationale Gaeste und keiner wird diskriminiert. Alle Gaeste sind für uns sehr wichtig egal aus welchen Land sie kommen. Alle werden gleich behandelt. Wir als Gaestebetreuung und die Rezeption sind jederzeit für alle Gaeste ansprechbar und helfen jederzeit gerne. Gaestebetreuung und Rezeption sprechen Deutsch, Englisch, Französisch. Spanisch, Italienisch und Russisch. Es gibt 3 verschiedene Zimmerarten Club Standart (4 Sterne), Club Deluxe (5 Sterne ) und Haupthaus (5 Sterne) mit verschiedenen Preiskategorien. Bei Reservierung im Reisebüro ist darauf zu achten welche Kategorie man bucht. Nach Ankunft kann man jedoch gegen Aufpreis das Zimmer in eine höhere Kategorie wechseln. In der Hochseason kann es im Restaurant zu Verzögerungen kommen. Ihre Verbesserungsvorschlaege werden ans Management weitergeleitet. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Filiz Evsen Guest Relation Manager


