Hallo ich war mit meiner kleinen Tochter und meinem Mann 11 Tage dort ... alles abzocker!!!!!!! Ich habe dort leider eine Ohren Entzündung bekommen und wurde darauf hin zum Arzt (wahrscheinlich war es der Koch der vor 20 Minuten vorher die Zwiebeln geschnitten hat) der im Hotel ansässig ist gebracht, der hat mich erstmal eine Stunde warten lassen danach ins zimmergerufen und mich direkt mit einer Mitarbeiterin aus dem Krankenhaus die deutsch spricht am Telefon verbunden , dann sage ich was los ist das ich Ohren schmerzen habe und ich untersucht werden möchte , im gleichen Atemzug frage ich sie was es kostet... sie unterbricht mich und meint das wird mit meiner deutschen Krankenkasse berechnet der Arzt kann mich nicht untersuchen da er nicht weis wie man das Ohr untersucht...!!! ( da hätte ich meinem Instinkt folgen sollen und gehen sollen ! Leider tat ich dass nicht zu meinem Bedauern ) kurz darauf wurde ich von einem Sanitäter abgeholt der mich in das nächst liegende PRIVAT KRANKENHAUS bringt das ca.1 km entfernt vom horus luxury resort liegt... dort angekommen kann mich niemand über die Kosten aufklären ...ok denk ich mir was wird dass schon kosten Max. 200€ vielleicht... so falsch gedacht!!!! Im Arztzimmer angekommen ist der Arzt der sehr gut deutsch spricht mit einem Dolmetscher da ok denk ich mir... der spült mein Ohr aus Behandlung dauert maximal 7-8 Minuten ... super denk ich mir ... ok ich muss zur Kasse bezahlen ... dann Trifft mich der Schlag 600€ !!!!!!!!!!! Für einmal Ohren reinigen!!! Davor hat mein man noch Witze gemacht es würde 1000€ kosten da hatte er gar nicht mal unrecht... Diskussion hin und her .. dann wurden wir bedroht mit Polizei und Anwalt und das wir nicht mehr ins Hotel dürfen wenn wir uns weigern zu bezahlen ... Katastrophe !!!! mein Mann typisch deutsch bezahlt die Rechnung da wir Angst haben ins Gefängnis zu kommen ist ja Türkei und nicht Deutschland ... danach total aufgelöst geh ich zur Apotheke und hole mir die Medikamente die der teuere privat Arzt aufschrieb ... Schock nur Vitamine !!!! Der Apotheker schüttelt den Kopf und meint ob der Arzt verrückt sei da er den Krankenbericht gelesen hatte gab er mir Ohren Tropfen mit lidocain und Ibuprofen gegen die Schmerzen. Das Hotel und das Krankenhaus stecken unter einer Decke machen gemeinsame Sache speziell die deutschen auszunehmen das richt für mich mach Betrug und krimineller abzocke ! Alles andere im Hotel ist genauso überteuert die Preise werden jedentag teurer den Koffer den wir kaufen wollten erst 60€ dann am nächsten Tag 80€! Discount Preis ja ja alles abzocker !!!! Und den Russen wird in arsch gekrochen und alle anderen Urlauber werden dort nicht beachtet zuerst kommen immer die Russen auch wenn man schon 30 Minuten an der Rezeption wartet kommt ein Russe wird er immer vorher bedient ... das Essen ist dort auch nicht gut für dieses Geld gibt es definitiv besser Hotels ...horus luxury resort ist nicht zum empfehlen
Sauber und groß wohlfühlen Ambiente
Immer das selbe .. Fleisch trocken ..
Sehr schlecht da die russischen Gäste zuerst bedient werden egal ob man schon länger wartet
Die Lage ist super Manavgat/side sim 1-6 km entfernt klasse ... vom Flughafen zum Hotel hat es 2 1/2 Stunden gedauert da man überall halten musste wegen den anderen Gästen .. am besten Nachmittag fliegen und dann mit dem reisebus fahren 6 Euro pro Person 1 Stunde dann seit ihr in side vom Flughafen ohne zwischen stops !
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Schöne große Pools 4 Stück
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Miss unbekannt |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Ihre Anregung wurde an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und wir hoffen, daß wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen,


