Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Für uns nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein

im Prinzip eine wunderschöne Anlage am schönsten Strand.Tolle Poollandschaft und die Zimmer sind grosszügig und modern gestaltet


Zimmer
  • Gut
  • alles da,was man braucht .Wir haben in einem von zwei neuen Gebäuden gewohnt und da war es auch schön ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Essen muss ich sagen,dass es regelrecht eine Schlacht aufs Buffet gab und die Russen alles gebunkert haben.Da wir nicht gleich 19 Uhr zum Abendessen gegangen sind, haben wir teilweise gar nichts mehr von der Auswahl mitbekommen.Das liess sich nur auf den Tischen erahnen.Wir sind so enttäuscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Service muss ich sagen kaum einer konnte Deutsch das zieht sich durch alle Sparten im Servicebereich,bevorzugt wurde russisch.Aber Trinkgeld konnten einige dann sagen.Das ist uns seid zwanzig Jahren Türkei noch nie passiert, dass es regelrecht gefordert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca.ein ein halb Stunden vom Flughafen entfernt.Bis Side läuft man entweder an der Promenade lang oder fährt für 50 Cent pro Person mit dem Dolmusch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam am Pool war sehr bemüht für Unterhaltung zu sorgen und für die kleinen ist auch alles da.Miniclub und ein süsser Kinderpool mit Rutsche.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5