- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten kurzfristig den Türkei Urlaub in einem DER- Reisebüro gebucht, wo wir uns auch sehr gut beraten fühlten. Im Hotel angekommen war der erste Eindruck des Gebäudes und der Hotel Lobby positiv. Der Check in gestaltete sich allerdings nicht ganz so reibungslos, da das Personal total überfordert war mit der Vergabe der Zimmer. Im Nachhinein ist mir auch klar warum an der Rezeption immer so viel Betrieb ist. Man kann sagen, dass eine Hälfte der dort wartenden Menschen zum Check in bzw. check out und die andere zu Reklamationsgründen dir stehen. Aber dazu später... In unserem Zimmer angekommen, einem Bungalow waren wir entsetzt! Es ist dunkel, riecht nach Urin. Das Mobiliar ist überseht von Flecken. Im Kühlschrank der Minibar war außer einer Flasche nur Schimmel. Die Klimaanlage aus vergangenen Zeiten mit ebenso üblem Geruch und in dem gebührenpflichtigen Safe lagen kleine gekräuselte Haare. Weitere Eindrücke über die so genannten Club Standart Zimmer, wie sie vom Veranstalter liebevoll verkauft wurden entnehmen Sie bitte den zahlreichen Bildern dazu. Noch am selben Tag wandten wir uns an die Rezeption bezüglich eines neuen Zimmers, wo wir mittels Hinhalte Taktik jedoch vertröstet wurden. Auch ein Gespräch mit dem ansässigen Reiseleiter vermittelte uns eher das Gefühl, das dieser zur Interessenvertretung des Hotels gehört. Erst nach zwei Horrornächten in dem komplett heruntergekommenen Bungalow Zimmer und nach einem Gespräch mit dem Hotel- Direktor!!! bekamen wir ein neues, passables Zimmer. Nun konnte der Urlaub beginnen. Die sogenannten Deluxezimmer in einem der Nebengebäude sind schön, wenn auch nach nach kurzer Zeit schon ziemlich abgerockt. Die Hotelanlage ist groß und schön gestaltet. Man findet egal zu welcher Tageszeit einen freien Liegen- Platz an einem der Pools oder am Strand. Die Lage ist ebenfalls nahe zu perfekt. Side erreicht man in gut 30 Minuten zu Fuss über die Strandpromenade. Das Buffet ist reichlich jedoch gibt es jeden Tag das gleiche. Nach dem zweiten Tag waren wir Abends auswärts essen. Den Großteil der Hotelgäste bilden Russen. Die Russischen Gäste verhalten sich Tagsüber unauffällig und höflich. Beim Essen verwandeln Sie sich in Tiere! Bis auch wenige ausnahmen wird am Buffet geschubst, gedrängt und gepöbelt. Am Tisch wird gefressen und mit den Portionen Maßlos übertrieben. Ausserhalb der Speisezeiten jedoch ist der Russe ein angenehmer Urlauber. Das Personal macht fast überwiegend den Eindruck, nicht Ausgebildet zu sein. Der Service ist schlecht! Die Kellner sind mehr damit beschäftigt russische Mädchen an den Tischen an zu baggern, als Gäste mit leeren Gläsern zu bedienen oder Tische abzuräumen und neu einzudecken. Ebenso halten sich die Angestellten in Ihrer Freizeit am Hotelstrand auf, wo Sie den Kontakt zu den weiblichen Gästen suchen. Gibt man kein Trinkgeld wird man bepöbelt!!! Das Gilt auch für die vielen Fotografen die herum laufen und einem ein vermeintlich kostenloses Fotoshooting zu "verkaufen". Familien, Paaren und Allein Reisenden kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen! Für einen Abriss- Männerurlaub ist es okay, wenn der Preis stimmt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Philipp |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
HALLO PHILIPP, VIELEN DANK FÜR IHRE BEWERTUNG. UNSER HOTEL HAT INTERNATIONALE GAESTE UND ALLE WERDEN GLEICH BEHANDELT. ES WIRD KEINE DISKRIMINIERUNG GEDULDET. ALLE VERBESSERUNGSVORSCHLAEGE WERDEN ANS MANAGEMENT WEITERGELEITET. WICHTIG IST, BEI DER BUCHUNG DARAUF ZU ACHTEN WELCHE KATEGORIE GEBUCHT IST WENN MAN EIN LUXUS 5 STERNE ZIMMER HABEN MÖCHTE SOLLTE MAN HAUPTHAUS ODER CLUB DELUXE BUCHEN! MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN FILIZ EVSEN GUEST RELATION MANAGERIN


