Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gülay (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Horus „HELL“ Resort müsste das Hotel heißen
1,0 / 6

Allgemein

Finger weg! Absolut keine Erholung. Wir sind mit 3 Erwachsenen geflogen. Haben erstmal unser Zimmer nicht bekommen. Mussten ständig umziehen. Wer hier organisatorische Glanzleistung erwartet, hat sich geschnitten. 24 Std. Techno/House Beschallung. Ausschlafen durch Putzfrauen nicht möglich. Schmutzige Zimmer, Handtücher stinken nach Pommes, haben Flecken sowie auch Bettwäsche. Schmutzige Restaurants, Gänge, Aufzüge. 80 % der Gäste sind Russen und Familien mit kleinen Kindern. Kein Service am Strand. Beim Buffet zählt wer als erstes kommt. Man muss förmlich rennen, um was zu Essen zu bekommen. Unfreundliches Rezeptionspersonal. Wenn ich in diesem Hotel Meilen gesammelt hätte, könnte ich einmal nach New York hin und zurück fliegen. Du läufst und läufst und läufst um von A nach B zu kommen. Berg auf, Berg ab... Grundsätzlich nicht schlimm, weil man ja sich vielleicht auch sportlich betätigen will aber bei 45 Grad ist das suboptimal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer haben Fön, Fernseher, Kühlschrank mit täglich frischen Wasser, Klimaanlage, die man nicht mit einer Fernbedienung benutzen kann. Heißt: Wenn es nachts kalt wird, musst Du aus dem Bett aufstehen. Bettwäsche haben Flecken, Handtücher stinken. Zimmerreinigubg besteht nur aus Wechsel der Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Massenabfertigung a la Carte. Die Kellner schaffen es zeitlich gar nicht die Menschenmassen zu bedienen. Hintergrundbeschallung während des Essens vom Ave Maria bis Spiel mir das Lied vom Tot. Einfach nur gruselig


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal bemüht sich sehr, kommt aber mit den Menschenmassen nicht wirklich zu recht. Es fehlen eindeutig Mitarbeiter, was dann zu Lasten der Gäste und des Personals geht. Mit Beschwerden, ging man zunächst arrogant und überheblich um. Herr Eren Bey ist jedoch ein wahrhaft sehr bemühter und sehr freundlich hilfsbereiter Mensch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Std vom Flughafen mit Hoteltransfer. Ausglugziele sind in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was das Herz begehrt


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülay
    Alter:41-45
    Bewertungen:3