Das Hotel hat im Haupthaus etwa 220 Zimmer, allerdings ist nicht zu vergessen, dass es noch Bungalows gibt. Es ist nicht überfüllt, aber auch nicht leer. Man könnte sagen es passt genau. Wobei man die Liegen am Pool schon reservieren sollte. Zum Zustand des Hotels im allgemeinen gibt es nicht viel zu sagen. Es ist schön eingerichtet aber man merkt, dass es nicht unbedingt heuer erbaut wurde. Das WiFi konnte man vergessen. Gab es nur in der Lobby - im Außenbereich musste man zahlen. Im Zimmer z.B. gab es garkeines. Auch die Verbindung war mehr schlecht als recht. Die Gäste waren hauptsächlich aus der Türkei, Russland und Deutschland. Wir hatten das Zimmer zur Anlieferung des Hotels - worüber man sich nicht beschweren kann, da wir ja Lowcost buchten. Überall im Hotel hörte man nur schlechte Meinungen darüber. Zimmer dreckig. Schlechte Verarbeitung des Bades. Getränke wurden kaum ausgeschenkt und am Wellnessbereich wurde man angefahren, wenn man keine Behandlung wollte und genötigt eine zu nehmen - ein Nein wurde nicht akzeptiert. Das einzige was wirklich passte war Essen, Strand und Lage des Hotels. Der einzige Tipp den ich geben kann. Sucht euch ein anderes Hotel!
Das Zimmer war sehr klein und nicht unbedingt sauber. Der TV funktionierte nicht und man konnte bei Dusche und Bad nicht die Wärme einstellen!! Es waren Wasserflecken an der Dusche - ich hab mal darübergestrichen und man konnte sie ganz leicht wegwischen. Auch waren wir nicht sicher ob da Schimmel war oder "nur" Dreck. Schlechte verarbeitung des Bades. Was die Sauberkeit betraf hatten wir aber anscheinend noch Glück denn wir hatten viel schlimmere Meinungen gehört. Am Balkon waren sehr viele Spinnweben.
Es gab genug Restaurants, doch an Bars fehlte es. DIese schöne runde Bar die man auf vielen Fotos sieht hatte beinah immer geschlossen. Ich habe einen Cocktail bestellt und es wurde sofort genörgelt. Quantität und Qualität der Speißen war sehr gut. Es gibt 4 "A-la-card" Restaurants in dem man jeweils einmal speißen durfte. Jedoch war es nicht A-la-card, man konnte bei der Reservierung aus 2-3 Gerichten wählen und das nur bei 2 der 5 Gänge...
Das Zimmer war nicht reinlich geputzt und die Rezeption sehr unfreundlich und hatte sich kaum um etwas gekümmert! Es gab auch nur eine Person an der Rezeption, die gut Deutsch konnte und dieser Mann war nur Abends da. Die Animation war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Service gab es beim Essen garkeinen. Man musste sich die Getränke selber holen und da gab es nur diese Fruchtsäfte (für mich zu süß und zu chemisch). Beschwerden hat das Hotel nicht wirklich angenommen. Dafür möchte ich unseren Neckermann-Betreuer über allemaßen loben - da er alles was das Hotel verbockt hat, wieder gerichtet hat.
Zum Strand hatte man vom Haupthaus am weitesten, aber trotzdem war man in 5 Minuten unten. Der Flughafen war nicht weit weg und zum nächsten Ort (Side) hatte man mit dem Dolmus etwa 5 Minuten und mit dem Bus an der Strandpromenade einen wunderschönen Spaziergang von etwa 15 - 20 Minuten. Dort gab es auch alles was man brauchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ganz OK doch etwas dürftig... In der Disco war kaum jemand. Die Pools waren in einem halbguten Zustand... Einige Fließen waren herausgebrochen, sonst ganz Okay. Die Rutschen waren auch ganz Okay, man sah, dass sie nicht neu waren und bei dieser "Schanzen-Rutsche" waren die Seiten nicht bewässert und so konnte man sich ganz leicht sehr wehtun - nicht zu empfehlen. Der Strand war sehr schön - es gab kaum Müll und er war sehr feinsandig. Man konnte weit raus und man fand immer freie Liegen und Schirme.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


