Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst & Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Schlechtester Service den ich je erlebt habe!
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr schön, die Anlage ist sehr sauber und groß. Es stehen Bungalows zur Verfügung mit 4 * und das Haupthaus/Hotel besitzt 5 Sterne. Nahe Side. Nationalitäten sind gemischt. Mehr Personal einstellen Beschwerdemanagement verbessern Den Kunden Informieren was aus der Beschwerde wurde Sich entschuldigen Vielleicht dem Kunden als kleinen Trost eine z.B. Massage spendieren oder oder...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größße der Zimmer ist zu bemängeln und die Ausstattung ist alt. Vom Bettende bis zum kleinen Schreibtisch, wo der viel zu kleine Fernseher draufstand, waren es ca. nur 30 cm.Beim Vorbeischlängeln habe ich mir einen Hose, die am rechten Bein eine Reißverschlußtasche hatte, aufgerissen, weil ich am Knopf einer Schublade am Tisch hängengeblieben bin. Kühlschrank in der Minibar wurde sehr, sehr heiß, dafür kühlte er kaum. Auch bemängelt, wurde aber nie behoben. Minibar wurde nur mit einer Flasche Wasser täglich bestückt. Save und Telefon waren i. O. und haben auch funktioniert. Sauberkeit war altersentprechend des Mobiliars. Badezimmer sehr klein, Dusche ging nur in Verbindung mit einer kleinen Badewanne in die man steigen musste. Nichts für alte Leute. Die Badewanne ist eine Sitzwanne. Klimaanlage war vorhanden und funktionierte auch einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Anzahl der Restaurants/Bars für 1500 Personen zu klein und zu wenig. Qualität entsprach dem Türkischen Standard. Für mich fehlten Gewürze im Essen, aber man konnte ja nachwürzen. Gewürze standen ausreichend zur Verfügung. Atmosphäre beim Essen kam nicht aus, da es in den Speiseräumen wimmelte wie in einem Ameisenhaufen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den schlechtesten Service den ich je erlebt habe! Ob es das Ende der Saison war? ?? Ich zähle in Kuzform auf: - Am Strand ca. 40 % der Liegen kaputt, Auflagen dreckig am Strand wie Pool - oft nicht ausreichende Gläser vorhanden - Beim Abendessen kein Weisswein mehr vorhanden - Bier wurde an der Bar in Weingläsern ausgeschenkt weil Gläser fehlten - Biergläser die aus der Spüle kamen und noch sehr warm waren, wurden dann sofort wieder zum Ausschank und dann hat man halt lauwarmes Bier getrunken - Bei der Ausgabe von - nicht beim kalten /warmen Buffet- Hähnchenkeulen und zerlegten Teilen durften nur 2 Teile ausgegeben werden ( bei mir war an einer Hähnchenkeule kein Fleich mehr dran, wollte daher eine weitere haben, die mir verwehrt wurde! Angeblich Anweisung vom Management) - Für beschwerden war am Abend niemand mehr zuständig - Am Folgetag wurde von der Kundenmanagerin alles zwar entgegengenommen, wir hatten aber das Gefühl das wir als Störenfriede galten. Wir haben bis zur Abreise nie wieder was gehört. Beschwerde zu den Liegen und Auflagen am Strand wurden mit der Aussage abgetan.. wir schliessen in kürze und dann würden Sie ja auch keine neuen Liegen mehr kaufen. An manchen Tagen war an der Bar kaum ein Getränk zu bekommen. Wartezeiten von bis zu 40 Minuten waren keine Seltenheit. Personal war nicht zuständig, egal wer angesprochen wurde. - Personal lief mit Tunnelblick durch die Tischreihen, Bestellungen konnten so kaum entgegengenommen werden. Hier hat aber das Personal keine Schuld, es war einfach viel zu wenig Personal vorhanden. Die Fremdsprachenkenntnisse waren durchwachsen, eher schlecht. Zimmerreinigung war i.O. -Servicepersonal für das Einstellen von Fernsehprogrammen (ARD/ZDF es kam ja Fussball) wurde erst beim 2. Anlauf gelöst und auch nur mit meiner Hilfe. - Armatur für die Dusche musste ausgewechselt werden (Beim Duschen kam man sich vor als wenn man unter einem Kärcher-Strahl stand) - Handtuchtauch (Strand) alt gegen neu war nicht möglich. Man musste abends die alten Handtücher abgeben, bekam entsprechende Marken und konnte erst am nächsten morgen wieder neue Handtücher bekommen. - Bei den Kaffeeautomaten wurden die eh schon zu kleinen Tassen oft nur halb gefüllt (je nach dem an welchem Automaten man anstehen musste) Bestimmt habe ich noch einiges vergessen hier zu nennen. Wohlgemerkt hatte Alles Inclusive gebucht (wahrscherinlich auch den schlechten Service) Das Beschwerdemanagement ist ebenfalls nicht ausreichend. Ich habe nie wieder was gehört. Keine Entschuldigung kein Bedauern. Schade eigentlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Bis Antalya 1 Stunde Busfahrt. Nach Side gute 2 KM auf einem sehr schönen befestigten Weg direkt am Strand. Der Strand ist halt dunkler Sand und relativ grobkörnig. Im Wasser sind halt ab und an Felablöcke die ca. 1 Meter vom Grund herausragen, die beim Schwimmen schon mal Verletzungen herbeiführen können. Das Hotel liegt direkt an diesem Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport, Unterhaltung und Pool wurden zu selten genutzt um ein Urteil abzugeben.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst & Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:2