- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben Bungalow mit Meerblick gebucht und auch bekommen, was aber eine einzige Katastrophe war (Schimmel überall, Zimmer wurde sehr sehr schlecht geputzt, wenn überhaupt, Wasser wurde nicht aufgefüllt, Toilette wurde erst nach 4 Tagen reklamieren repariert). Haben dann nach 4 Tagen neues Zimmer in einem Bungalow (aber ohne Merblick) bekommen, aber erst als wir die Reiseleitung eingeschalten haben, was aber dann super war. Dem Personal von der Rezeption hatten unsere Beschwerden überhaupt nicht interessiert. Beim Essen gab es immer Schwierigkeiten beim Grill, da unser 5 Jähriger Sohn sein Gegrilltes selber holen sollte (Schlange war immer riesig), teilten uns auf, meine Frau holte Salat etc und ich holte was vom Grill, Bekam aber immer nur sehr wenig (2 Chcken Wings oder einen Hünchenschenkel für uns drei etc.) Dies passierte uns öfter, selbst Beschwerden beim Assistent vom Foodmanager, Hr. Bülant (sehr netter und hilfbereiter Herr, leider aber auch der einzigste im ganzen Hotel). Leider haben wir nur am letzeten Abend genießen dürfen, dass alles mal klappte. Hr. Bülant brachte uns dann immer was persönilich an den Tisch und meinte das sei alles nicht in Ordnung. Einmal räumten Sie sogar unser ganzes Essen einfach ab, obwohl wir noch gar nicht angefangen haben zu Essen. Leider sprach man im fast ganzen Hotel kein Deutsch (oder wollten nicht). Nach den Beschwerden wurden wir sogar nicht mehr bedient mit Getränken, was fast schon in Richtung Mobing ging. Von den 9 Tagen war nur ein einziger Tag dabei, andem alles einigermaßen klappte. Strand war super, flach abfallend. Am ersten Tag bekamen wir vom Standboy Hassan sogar nen Kaffee an die Tereasse geliefert, was aber auch das einzigste war.Bei den Liegen musste ich mich selber um Auflagen kümmern, selbst Trinkgeld konnte den Herrn nicht locken und wurden total von ihn ignoriert außer meine Frau ging zum Liegen reservieren. Der Strand selber sollte öfters man abgerechnet oder gesäubert werden, da dieser schon etwas verkommen aussieht. Der Strandanimateur Haro war ein einziger oberflächlicher Sprücheklopfer und war nur auf seine eigenen Geschäfte aus. Man musste aber schon sehr viel Interesse zeigen, um von ihm beachtet zu werden. Fazit: Alles im allem war die Anlage sehr schön, leider hat die Sauberkeit und das Personal (kein Deutsch), vor allem das Personal im Restaurant (unfreundlich und selbst wenn Sie Deutsch könnten, aber nicht mit einem sprechen wollten) sehr große Ecken und Kanten. Selbst bei den Verkäuftern um die Ecken erfuhr man das das Horus lieber Russen als Deutsche bevorzugte (Deutsche sind nur willkommen, wenn die Russen keine Ferien haben). Wir für unsern Teil werden diesen Haus meiden (Was uns sehr leid für Hr, Bülant tut, denn er war supernett und immer bemüht das der Gast zufrieden gestellt wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


