Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Schöne große Hotelanlage, überwiegend Russen
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren im April dort. Schöne Hotelanlage mit vielen Russen, Essen nicht so gut, ich kenne einige Hotels in der Türkei, die weit aus besser sind und haben manchmal sogar nur 4 Sterne. Wie gesagt die Anlage ist sehr schön und groß, mehrere Pools, schöner Strand. Vom Essen und den Getränken abgesehen, das ist nicht der Burner, Getränke ganz schlecht., Wasser ist ok. Minibar nur mit Wasser befüllt bei "ultra all in". Keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher im Zimmer, wir waren im Haupthaus. Wir waren dort wo das Hotel nur mit ca. 300 Gästen belegt war, das war ok. Von daher war denke ich auch das Essen etwas eingschränkt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dort mit 2000 besoffenen Russen zu sein. Bei uns hat der Preis gestimmt, von daher war es ok. Wir sind auch Urlauber die auch bei all in ausserhalb essen gehen. Es ist halt eher auf Masse abgstimmt und nicht auf Qualität. Der Wellnessbereich ist sehr schön und groß, wobei er um die Jahreszeit zu früh schließt (19 Uhr), von den Saunen war leider auch nur eine in Betrieb. Die Massage und Hamam sind ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, haben am zweiten Tag gewechselt. Was ich nicht verstehen kann, wenn das Hotel höchstens viertel und das noch nicht mal belegt ist, vergibt man meiner Meinung nach die besseren Zimmer, um die Gäste zufriedenzustellen......um auf Stammgäste aufzubauen.....türkische Prinzipien halt....muß man nicht verstehen. Die Duschen wechseln zwischen warm und kalt, das war in beiden Zimmern so. Unter dem Bett war es nicht so sauber. Minibar enthält nur Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich finde es eigentlich schlimm wenn sich die Urlauber über das essen aufregen, Ich finde man findet immer was am Buffet. Für ein 5 Sterne Hotel ist es nicht gut, wie schon erwähnt, habe ich in 4 Sterne Hotels besser gegessen. Bei uns hat der Preis gestimmt von daher war es uns egal, wir waren öfter draußen essen. Getränke sind ganz schlecht außer Wasser. Schade die Anlage und der Wellnessbereich sind sehr schön.


    Service
  • Eher schlecht
  • Habe ich schon besser erlebt, im Restaurant waren sie sehr bemüht, sehr unterschiedlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Ok, man kann gut nach Side laufen oder mit dem Dolmus nach Kümköy, Manavgat u.a. Direkte Einkaufsmöglichkeiten gibt es wenig, Tante Emma Laden und ein zwei Geschäfte und Friseur auf der gegenüberliegenden Straßenseite, nichts besonderes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnesstudio war ok. Ansonsten haben wir nichts genutzt, gab aber Wassergymnastik.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:8