Es ist eine sehr weitläufige schöne Anlage, mit tollen Pools und Rutschen. Die Anlage ist sauber. Das AI -Angebot ist relativ bescheiden. Es gibt ca. 2/3 russische Gäste, weshalb man sich auch über jede andere Sprache richtig freut. Es ist für Kinder ein Paradies. Natürlich waren es aufgrund der Jahreszeit und der Örtlichkeit ein paar schöne Tage ( wurde über lastminute gebucht ). Das Preis-/Leistungsverhältnis war befriedigend ( unter Berücksichtigung des Transfers, wo ja das Hotel nicht für verantwortlich ist, nur ausreichend ).
Wir waren leider in einem älteren Bungalow untergebracht. Vieles war kaputt und sah auch optisch nicht mehr ansprechend aus - zumindest nicht für ein luxury- resort! Allerdings wurden diverse Mängel ( viele TV-Programme funktionierten nicht, aus der Dusche kam nur kochendes Wasser, die WC-Spülung rauschte dauerhaft, der Safe ließ sich nicht vernünftig programmieren usw. ) relativ zeitnah behoben.
Das AI-Angebot ist bescheiden - es gibt kein Show-Cooking, was ja mittlerweile ab 4 Sternen fast jede Einrichtung bietet. Das Allerletzte war die Panscherei an der Mainbar im Haupthaus - Weißwein wird aus einer 1 1/2 l -Selterflasche eingegossen, weil es wohl schneller geht. Eine Umweltsünde schlechthin sind die Styroporbecher, die an den Pools verwendet werden.
Die Zimmerreinigung ist gut. Das Personal ist relativ freundlich. Mängel werden zeitnah erledigt. Die Fremdsprachenkenntnisse sind eine einzige Katastrophe, von daher ist fast immer Zeichensprache angesagt ( leider auch bei einfachsten Getränkebestellungen ).
Die Lage ist relativ zentral. Der Strand ist nah. Die Promenade geht bis Side und ist sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools, Rutschen und der Strand bzw. das Meer laden dazu ein, ständig im Wasser zu sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |


